Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox 2

AW: Cloud Ibox 2

Hi, welche von diesen image ist das stabilste, wo auch CS ohne probleme läuft ?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud Ibox 2

mal eine dumme frage

welche ist den nun stärker

Cloud ibox 2
600 Mhz Broadcom MIPS CPU, 4G DDR3 RAM
BETOHNUNG 4GB ram

oder
vu solo 2 mit 1,3 mhz aber dafür nur 1g ddr3 ram
 
AW: Cloud Ibox 2

VU Solo² ist Lichtjahre voraus!

Bei der Cloud sind es nur die 400 oder 500Mhz, sofern ich da richtig informiert bin. Wieder der MIPS Schmäh wie bei Gigablue.
Ebenso die 4GB - sind lediglich 4 Gigabit gemeint und nicht Gigabyte.

Und Cloud Ibox 2 - lass die Finger davon, wennst die Threads so durchlest, kann man die nicht wirklich empfehlen - zumindest derzeit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cloud Ibox 2

Wieso MIPS Schmäh wie bei der Gigablue? Meine Quad rennt perfekt, MIPS hin oder her. Verstehe deine Aussage nicht!?

.:: Gesendet von meinem HTC One ::.
 
AW: Cloud Ibox 2

Giga wirbt mit 751 MIPS CPU, schau mal bei den ganzen Beschreibungen, Amazon stehts auch so dort.
Was dann einige natürlich verwirrt und Käufer denken die läuft mit 751MH, obwohl sie nur mit 500Mhz taktet.

Das meinte ich damit - habe nichts gegen die Gigas, ganz im Gegenteil, für mich ganz edle Boxen mit dem Farbdisplay und laufen auch super.
 
AW: Cloud Ibox 2

Ach soo. Ja das stimmt, bei der Quad ist ja auch die Rede von 1,x GHz. Etwas verwirrend, aber da ich weiss das die Gigas Super laufen ist es egal.

Die ibox wollte ein Freund als Zweitgerät haben vom Boardsponsor, aber die scheint ja mal nicht gerade das gelbe vom Ei zu sein.
Besser man zahlt noch 60EUR drauf und kauft die GIGA 800HD

.:: Gesendet von meinem HTC One ::.
 
AW: Cloud Ibox 2

Bei mir kam die Box nun auch an und ich hätte sie vermutlich nicht bestellt hätte ich gewusst das nicht mal der Cardreader geht, na egal für 80€ woraus dann nach Zoll fast 100€ wurden muss sie sich erst mal beweisen.
Es soll ja nur ne Klientbox werden und das als Ersatz falz eine ausfällt.
Ich würde sie aber gerne wenigstens als Server testen, wie bindet ihr den Smargo ein?

Wir haben hier paar Xtrend 4000 ist auf alle Fälle mal die bessere Wahl
 
Zurück
Oben