Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cloud ibox 18.11.2013 VTI

AW: cloud ibox 18.11.2013 VTI

@muertal hat sich mitlerweile erledigt , hab nun das Open Atv 3.0 Image drauf , läuft sehr
stabil und bin sehr zufrieden damit.



 
AW: cloud ibox 18.11.2013 VTI

Bekomm über meoboot das internet nicht zum laufen! Nameserver nicht bestätigt. Per FTP komm ich auf die box,nur das internet will nicht. Weis jemand weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cloud ibox 18.11.2013 VTI

Hat schon jenad versucht,ob das neue VTI 6.0.6 zum flashen geht?
 
AW: cloud ibox 18.11.2013 VTI

Wenn das VTI 6.0.X nicht läuft wird dies auch nicht laufen. Wie hecta schon gesagt hat...Open ATV ist fast genau so gut wie VTI nimm das oder einen Hammer und hau auf diese drecksbox drauf :363:
 
AW: cloud ibox 18.11.2013 VTI

Hätte ja sein können,das das neue VTI jetzt läuft. Kanns nur nicht selber testen....
Und Open ATV...Ich meinte,es läuft nur BH drauf? Und mir gehts ja um den AtileHD. Darum wär mir VTI am liebsten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cloud ibox 18.11.2013 VTI

Mit meoboot funktioniert es sehr gut, allerdings sollte jedem klar sein das eine clonebox für 75 euro nicht mit ner original box zu vergleichen ist irgendwie auch logisch im leben war es schon immer so teuer ist MEISTENS auch gut klar gilt das nicht überall und die ansprüche sind sicher auch verscheiden.
Meiner Meinung nach kann aber jemand der für 30-70 euro für sky bezahlt im monat auch nen receiver für 300 euro leisten so im vergleich kann man für 99euro im monat nen auto finanzieren ;P
Fürs schlafzimmer jedoch gibt es keinen besseren receiver gerade wenn man im wohnzimmer noch ne echte vuplus stehen hat.
Vielleicht noch ein argument bei mir läuft die cloud ibox im schlafzimmer ohne DVB-S2 nur über stream von der solo2 in HD mit wlan (repeater mit lan) und das geht halt am besten mit vti aber 200 euro für ne solo war es mir nicht wert wenn man dazu noch repeater braucht wirds schnell sehr teuer für abends mal ne halbe stunde im bett tv gucken.
 
AW: cloud ibox 18.11.2013 VTI

hallo leute

habe bei meiner box das vti 6.0.8 drauf und läuft einwandfrei.

meine frage ist wo ich am bildschirm mein mgcamd sehe wenn ich es starte ,den bei meiner vu solo 2 sehe ich ganz unten mg camd und dann die daten danach..
bei der cloud ibox sehe ich es nicht oder muss ich da noch was einstellen
 
AW: cloud ibox 18.11.2013 VTI

Danke Leute!
habe gerade endlich meine ibox ans laufen bekommen.

Ich hatte bereits eine, ohne Lüfter, musste gepatchte images nutzen.
Diese hier nimmt aber die Original-Images, DAS WUSSTE ICH ABER NICHT :D
Dachte die Box wäre hinüber.
Habe nun einfach das aktuelle VTI genommen und siehe da, Bild! Leider bootloop. aber egal! Die Box geht, nun suche ich ein Image das läuft.

Danke!
 
AW: cloud ibox 18.11.2013 VTI

Seit ihr euch sicher das ihr eine Box habt mit 18.11. als produktionsdatum? Bei mir läuft da nur blackhole und openATV drauf.
 
AW: cloud ibox 18.11.2013 VTI

kann mir jetzt jemand sagen wo ich auf dem bildschirm das mgcamd finde
 
AW: cloud ibox 18.11.2013 VTI

hallo, kann jemand helfen,

habe eine cloud ibox 1 version mit lüfter....steht dvb mainboard 2013...
die fernbedienung geht diode leuchtet beim einstellungen normal..

aber sobald ich auf ein sender schalte bleibt di diode blau als an, mann kann aber mit der Fernbedinung nicht mehr schalten di diode blink nicht mehr beim fernbedienung benutzung, wenn ich über browser greife kann ich alles machen schalten und weiteres...

was ist das los..?
wenn ich ohne den sat kabel auf ein sender gehe und das bild kommt nicht weil kein signal da ist geht die fernbedinung ganz normal sobald ich den sat kabel stecke kommt das bild von sender und die fernbedienung geht nicht mehr..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cloud ibox 18.11.2013 VTI

lösung: decoder mit app remot bedienen, dann geht sie..
 
Zurück
Oben