Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cloud ibox 18.11.2013 VTI

AW: cloud ibox 18.11.2013 VTI

Kommt auf die Version der Box an!!
V1, V2 oder V3.
Je nachdem welche Version du hast, kannst du neuere Images aufspielen!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: cloud ibox 18.11.2013 VTI

Und wie finde ich das raus? Gekauft habe ich eine Cloud Ibox 1 auf dem mainboard steht 18.11.2013
 
AW: cloud ibox 18.11.2013 VTI

Dann habe ich eine V2 aber nur das original blackhole läuft zur zeit alle anderen die ich probiert habe (auch das vti und den bootloader aus deinem thread) gehen nicht nach dem flash schwarzes bild.

Vielleicht noch wichtig:
Die Box habe ich heute erst bekommen!
Das Vti läuft war eigentlich das haupt kauf kriterium, hab eine solo2 und wollte im schlafzimmer auch gerne vti laufen lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cloud ibox 18.11.2013 VTI

hast du mal eine ältere GEPACHTE Image probiert?
Ferarri Seite 8a8f8 hat ja einige!
 
AW: cloud ibox 18.11.2013 VTI

geht mir genau so. bei dem mainboard: 18.11.2013 funktioniert kein anderes image. habe schon v1, v2, v2a, v3, v3a durchprobiert.
bei meiner cloud ibox war ein originales vu+ experimental image installiert. habe es aber nicht gesichert weil ein openpli darauf kommen sollte... falsch gedacht.
hoffe es wird sich da was ergeben.
 
habe das selbe problem hane dann aus der data base das bh genommen und das geht..

hat einer schon das vti auf der v3 am laufen?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: cloud ibox 18.11.2013 VTI

wenn dann nur ein originales vti. gepatchte images laufen nicht (aktuelles originales openpli 4 funktioniert ohne probleme)...
 
AW: cloud ibox 18.11.2013 VTI

Also ich habe mir vor kurzen eine Cloud IBox bestellt da geht das VTI 6.0.5 ganz einfach mit USB Stick zu flashen. Was das für eine Version ist weiß ich nicht aber sie hat einen Lüfter. Die Box steht im übrigen auch zum Verkauf.
 
Zurück
Oben