Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Clonewars] HDBOX FS-9200 / OCTAGON SF-1018

AW: [Clonewars] HDBOX FS-9200 / OCTAGON SF-1018

Hallo?

Ich hätte noch einfache Fragen:

Bringt die externe HDD Vorteile?
Kann man vor außerhalb schneller auf die Daten zugreifen=
Es hängt doch per ESATA am Gerät. Genau so als wenn es intern am SATA hängt.
In beiden Fällen hat man nur Zugriff über den LAN-Anschluss.
"100MBit", aber was geht real durch? Ich glaube beim Humax sind es nur ein paar MB.

Oder kann man noch anders auf die externe HDD zugreifen?
Gibt es Gehäuse die zugleich Full-Speed-ESATA und z.B. 1GBit-LAN haben?
Dann könnte man auch gleich den internen LAN-Flaschenhals umgehen.

Und wichtig bleibt, ist HD+ möglich oder geplant? Z.B. mit der HD Box FS-9200? Wenn es z.B. nur mit dem Octagon 1080 ohne Zusatz-CAM geht, dann lieber den. Der Preisunterschied ist sonst wertlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Clonewars] HDBOX FS-9200 / OCTAGON SF-1018

Hi,

@x23piracy
ich habe eine HD Box FS9200 und hatte schon mal mit dem Gedanken gespielt eine Festplatte einzubauen, aber es ist kein Stromanschluß vorhanden und vom Platz ist es auch knapp und auch nicht vorgesehen.
Wie kann man da eine Festplatte einbauen?
Oder zumindest Strom nach außen führen, damit man die externe Platte nicht immer "extra" einschalten muß.
@all
Und welches Videoformat läuft am Besten auf der Box, wenn das Ausgangsmaterial eine Blu Ray Disk ist?
 
AW: [Clonewars] HDBOX FS-9200 / OCTAGON SF-1018

Hallo
Wie sehen eure Erfahrungen mit dem Flash auf eine 1018-Box aus?
Positiv?
thx:wacko1:
 
AW: [Clonewars] HDBOX FS-9200 / OCTAGON SF-1018

Von Enigma2? War die 1018 nicht die wo es das noch nicht offiziell gibt?
Ich habe bei Ebay so eine Type der würde gerne seine Box verkaufen, macht aber ein Geheimnis daraus wie er HD+ darauf zum laufen bekam. Denn das hat er auf Nachfrage durchblicken lassen.
Echt armseelig so eine vorrauseilender Gehorsam bzw. Obrigkeitshörigkeit.
ALso ob man nicht sagen dürfe wie es geklappt hat.
Und wenn dann die Info gegeben wird, dass HD+ kaufentscheidend wäre kommt etwas größenwahnsinnig

fzwoo schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe dem geschrieben dass das leicht zu sagen ist, wenn man evtl. BluRays und Premiere HD sieht, hier aber nichts davon genutzt wird.
Auch keine Kinos besucht werden.


Falls hier einer dazu genaueres weiß würde das sehr helfen.
Ist HD+ möglich? Wenn ja, muss man sich irgendwoher eine Karte besorgen, oder gibt es eine offizielle Quelle? Das ist absolut kaufentscheidend.
Es ist langsam alles egal, hauptsache HD+ und Mediaplayerfähigkeiten.
 
AW: [Clonewars] HDBOX FS-9200 / OCTAGON SF-1018

Hätte auch Interesse am FS-9200. Läuft da die Octagon Firmware noch drauf? Falls nicht, gibts dafür auch Incubus oder ähnliches und ist CS Sky HD möglich?
 
Zurück
Oben