Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clone Vu+Duo2

AW: Clone Vu+Duo2

Da scheinbar noch keiner eine VU+Clone Duo2 gekauft hat, kann Dir keiner Auskunft geben. ( ist auch bei diesen Preisen nicht interessant)

Gruß
 
AW: Clone Vu+Duo2

@fietsch stell mal wenn möglich paar Bilder von der Box hier ein, dann kann dir besser geholfen werden ob Clone oder Original Box.
 
AW: Clone Vu+Duo2

@nicko222
hatte schon den Verdacht, hier im falschen Unterforum zu posten, danke für den Hinweis (der Preis ist allerdings schon interessant)!

@McFlyVirus
ich deute Deinen Hinweis mal so, dass ein Original nicht von aussen zu erkennen ist?!?
Ich werde morgen mal versuchen, ein Foto vom Mainboard bei ihm zu schiessen, wenn er es denn zuläßt (das Aufschrauben)?!?

Mir ist bewusst, dass die Antwort auf meine Frage auch lauten kann:
"Lies Dich erst mal in das Thema ein (steht hier irgendwo)", oder:
"Benutze die Suchfunktion"

Aber: Ich möchte die Box morgen früh begutachten und hatte die Hoffnung auf eine kurze, knackige Antwort.

Nichts für ungut,

Euer fietsch
 
AW: Clone Vu+Duo2

Es geht nicht um deinen Preis, sondern um den, den die Chinesen verlangen (zB US $519.98/Piece)
ohne Versand

Gruß
 
AW: Clone Vu+Duo2

O.K.,

jetzt Butter bei die Fische:

350 EUR für:
2 Dual Tuner, also 4x DVBS2 und 2TB FP, incl. 2 FB, also: incl. nachgeschobebe "enhanced version"

Also: Aus Deiner Sicht: Interessant, oder piddelpaddel?

fietsch
 
AW: Clone Vu+Duo2

Nochmal: O.K., in der Kürze der Zeit war wohl keine Antwort möglich (Verständnis dafür).
Werde mich nun mal selbstständig nach Anzeichen für eine Original-Box begeben.
Die Themen Sky V14 (ungepairt) und schechte Bildqualität (VTI) werde ich dann ggf. im richtigen Forum posten.

So long,
fietsch
 
AW: Clone Vu+Duo2

Das Bild bei der VU+ Duo2 ist Top! Es kommt halt auch auf die Einstellungen am TV, Receiver und auch auf das Image an. Wenn du mal ein Bild der Box hoch ladst kann man dir mehr sagen ob Original o. Clone!

Gesendet von meinem SMART-E4 mit Tapatalk
 
AW: Clone Vu+Duo2

Mir ist bewusst, dass ein VTI oder openXXX Image auf einen Sony, Panasonic oder Samsung (LG) TV anders aussehen; das traue ich mich auch, einzustellen (obwohl mir nicht klar ist, ob es sich um das HD-, oder das SD-Bild handelt), aber das war eigentlich auch nicht die Frage, sondern:
Reichen Bilder von aussen, oder müssen wir die Kiste aufschrauben?

fietsch
 
AW: Clone Vu+Duo2

Mach doch erstmal von außen. Oder frag ihn ob du die Kiste Zuhause ausprobieren darfst.
Oder du fragst nach ob es eine Clone ist. ;) aber wenn du auf der Suche bist , dann kauf sie doch. Selbst wenn es clone ist, mit 2Tb Platte, und 2x FB ist der Preis doch super. Und wenn nicht dann hast du einen echten Schnapper gemacht. .
 
AW: Clone Vu+Duo2

Nachdem die Vu+ Duo² als Original ja nun drastisch im Preis gefallen ist, wüsste ich schon gerne mal was die Clone-Buden nun dafür haben wollen, rein aus Jux.

Die Duo² kostet ja inzwischen neu und original vom Buchhändler mit dem A nur noch 50 EUR mehr als eine Solo² ...
 
AW: Clone Vu+Duo2

Die von L&W wollen 418$ inklusive Versand haben.
Ich habe denen gesagt das die originale derzeit bei den deutschen Händlern 315€ kostet. Es kam die Antwort das aber 2 Tuner (DVBS2 und DBTC) verbaut sind.
ich schickte ihr dann ein Angebot von z.b. Notebooksbilliger mit 2x DVBS2 für 329€. Damit war sie dann völlig aus dem Häusschen.

Also:
Clone 418$=361€
Original 329€

Da nehm ich doch die Clone :) ne scherz bei Seite. ich glaub ich vertick meine Solo2 Lonrisun und hol mir die originale Duo2
 
AW: Clone Vu+Duo2

hi l0co

soweit war ich auch schon mal, aber für mich hat eine Duo2 nicht mehr zu bieten was ich mehr brauchen würde --> max. 4 Tuner brauche ich nicht --> WOL auch nicht --> Transcode per Chip auch nicht --> habe mir damals bei Bestellung der Solo2 Clones schon überlegt ob ich die wirklich brauche :-O aber der Geschwindigkeitsschub ist schon beachtlich und man muss auch nicht mehr so auf den Speicher schauen bzw. mit Sticks hantieren *g*
 
AW: Clone Vu+Duo2

Alles was die duo2 mehr kann würde ich auch nur sehr gering ausnutzen. Bis auf die Dual Core CPU und die 1GB im Flashspeicher. Meine 256 sind nun voll und ich kann nichtmal ein online Update mehr machen. Müsste erst was löschen.
Aber auch die original Images wären mal was schönes ;) etwas sorgenfreier. Achja und das frontdisplay als kleine Spielerei.

Allerdings muss ich sagen das die solo2 echt super ist und ich damit sehr zufrieden bin. Vielleicht lass ich es so ...
 
Zurück
Oben