Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

clone ist da , stürtzt aber immer ab

sigi36

Ist oft hier
Registriert
30. September 2008
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
3
Punkte
38
hallo zusammen

habe eine dreambox 800 clone mit DM800 HD PVR BOOTLOADER 76D,Gemini:5.1 SIM VERSION :2.01 war alles schon drauf ,CS funzt aabbbber: wenn ich im bluepanel oder im menü rumzappe dann stürzt diese ab, habe einen grünen bildschirm.... ich will ein gemini neu flashen , hab aber gelesen das man nicht jedes nehmen kann, kann mir wer weiterhelfen oder weis vielleicht wer warum die box ständig abstürzt?

mfg


sigi

erledigt : grund: interner speicher war voll!!
 
Zuletzt bearbeitet:

clarc

Meister
Registriert
7. April 2009
Beiträge
708
Punkte Reaktionen
83
Punkte
88
Ort
5. Etage
AW: clone ist da , stürtzt aber immer ab

empfehlung: nimm newnigma, das ist halbwegs dau tauglich und hat emu support... sonst machste in 2h gleich den nächsten thread auf, woher man denn nun die cccam bekommt...
 
OP
OP
S

sigi36

Ist oft hier
Registriert
30. September 2008
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
3
Punkte
38
AW: clone ist da , stürtzt aber immer ab

Du musst dich Anmelden oder Registrieren to view quote content!

hi,

wenn du meinen Beitrag etwas weiter oben genauer gelesen hättest
dann hättest du auch gelesen das CS (= Cardsharing) funzt , dies funzt aber nur wenn man ein softcam Installiert hat (cccam) das hab ich auch ,
übrigens ich muss nicht unbedingt übers netzt die emus laden, kann sich auch manuel installieren soviel wissen habe ich graaaad noch :)
also brauchst keine angst zu haben, mach schon keinen neuen thread auf um zu fragen "wie man denn nun die cccam bekommt"
sonst nix wie ungut danke für deinen tipp zu newnigma , muss mich aber erst richtig reinlesen denn das ist ja scheinbar anders als bei der dream 7000 und 500.
Danke auch Labertasche, kurze Frage diese Images funzen alle für meine Box? einfach drüberspielen bzw reinspielen ?

ciao

sigi
 
L

Labertasche

Guest
AW: clone ist da , stürtzt aber immer ab

Ja,
einfach Flashen und gut ist, teste paar durch ich bin bei NewNigma hängen geblieben, aber Nemesis ist auch super!!!:emoticon-0116-evilg
 

6o6a

Newbie
Registriert
21. Februar 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
hatte auch abstürze auf meiner box als ich sie bekommen hatte...neu geflasht,nun läuft sie wie eine 1
 
Oben