Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clone 800er Multimediathek Problem

Tomi23

Newbie
Registriert
21. April 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey bin auf eine seite zugestoßen mit vielen Plugins und hab mir paar ausgesucht wie mytube usw. Aber viele gehen nicht weil ich mich nicht auskenne. Wollte dann Multimediathek ausprobieren aber es geht nicht es kommt immer der Cache fehler. Kann mir bitte jemand sagen wo den Speicher Ordner einstelle das ich das Problem dann nicht mehr habe

Habe die Dreambox 800 Clone
und
Engima 2 drauf

Hey bin auf eine seite zugestoßen mit vielen Plugins und hab mir paar ausgesucht wie mytube usw. Aber viele gehen nicht weil ich mich nicht auskenne. Wollte dann Multimediathek ausprobieren aber es geht nicht es kommt immer der Cache fehler. Kann mir bitte jemand sagen wo den Speicher Ordner einstelle das ich das Problem dann nicht mehr habe

Habe die Dreambox 800 Clone
und
Engima 2 drauf

Problem gelöst

Aber ich habe noch eine frage ich will das Ai.HD Plugin instalieren aber ich finde es niergends weil ich ja eine Clone version habe. Kann mir bitte jemand einen Link geben wäre supper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Clone 800er Multimediathek Problem

die clone werden bannet und somit werden die Dream Plugins nur noch auf Dreamboxen laufen und man muß sich mit dem rest der E2 Plugins begnügen , auf vielen anderen E2 Boxen laufen sie auch nicht mehr wurde so von Homey entschieden und durchgeführt..betrift alle nich orginale Dreamboxen!!
 
Zurück
Oben