Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clone 800 Sim 1 Bl 72 auf neuesten Stand bringen

kellerrentner

Newbie
Registriert
25. Juli 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Ort
Niedersachsen
Nach 2 Jahren Fauheit möchte ich meine Box mal wieder auf den neuesten Stand bringen.Stelle fest,das ich kaum noch Plan habe:emoticon-0179-headb
Hätte gern das aktuelle Newnigma.
Sim möchte ich nicht tauschen.
Welches Image brauch ich im Flash ? muss ja meoboot oder Ba unterstützen,oder?
geht das überhaupt noch?
Gibt es noch ein altes Image ,wo noch der Onlineupdate funktioniert?
Oder muss ich anders vorgehen?

Würde mich über ein paaar Antworten freuen.
 
Sim 1 wird kaum noch unterstützt. Schau mal in unsere DatenBase:
Link ist nicht mehr aktiv.

Onlineupdates sollte man als Clonebesitzer weiterhin vermeiden. Danach startet die Box nämlich gar nicht mehr. Meoboot oder Barry Allen muss man nicht zwingend haben. Ich komme ganz gut ohne dem aus. Barry Allen funktioniert aber weiterhin prima. Wird auch ständig weiterentwickelt. Link ist nicht mehr aktiv.
 
Danke,

naja,in der Database sind auch nur Kassiker.Ich werde mir ein altes Nabilo flashen ,das ist meoboot enthalten und dann mal einige aktuelle auf den Stick schmeißen.
Mal sehen ,ob es geht.

Gruß
 
Zurück
Oben