Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clientmaxidle funktioniert nicht richtig

MrX110

Hacker
Registriert
16. November 2012
Beiträge
444
Reaktionspunkte
103
Punkte
103
Ort
aus dem Wald da komm ich her
Hallo Leute,

folgendes Problem... 2-3 User bleiben trotz eingetragender Clientmaxidle time von 120 permanent connected, also idlen ständig. Dieser Umstand nervt mittlerweile etwas.

[h=2]OSCAM 1.20-unstable_svn build #7711[/h]Die Clienten sind Dreamboxen mit CCCam 2.3.0... ich bin mir sicher, dass die Dreamboxen in STandby sind und trotzdem bleiben sie verbunden. Womit kann das zusammenhängen?

keepalive ist ebenfalls bei allen Usern auf 0 gesetzt.

Bin etwas ratlos...
 
AW: Clientmaxidle funktioniert nicht richtig

Hi,

die Dreamboxen zeigen im Reiter Users im Standby connected an. Das macht aber nichts, da sie erst online gehen, wenn ein Verschlüsselter Sender abgefragt wird.

Wenn du die Clients auch auf der Statusseite siehst, dann stell mal oben im Drop Down auf "hide idle Clients" und update. Dann sollten sie weg sein.

Grüße
Bombadil
 
AW: Clientmaxidle funktioniert nicht richtig

Ob die cleinten nun connectet sind oder nicht ist gehopst wie gesprungen :D
 
Zurück
Oben