Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clientbox gesucht

X

xxNeoxx

Guest
Hi,suche ein HD-kabelbox für CS.Sollte nur als Client laufen.Also ohne grosse extras.Habe selber ein server mit CCcam 2.1.3/Oscam 0.99.4 auf der Dream und daher sollte der Clientbox auch ohne probleme gehen.Die dreambox als Clone ist ok aber ich bräuchte halt die box so schnell wie möglich und will nicht 2 wochen warten.Wäre für ein paar antworten dankbar.
 
AW: Clientbox gesucht

günstigste fall :

Opticum HD XC403p Digitaler HDTV Kabel-Receiver



nuten meine clients auch - keine größeren Probleme mit der richtigen einstellung
 
AW: Clientbox gesucht

Der Opticum mag meines wissens nach cccam 2.1.3 nicht sonderlich.

Schau am besten nach ner Box die Enigma2 laufen lassen kann.

grz
 
AW: Clientbox gesucht

Ich habe gehört, dass der Edison VIP gut funktionieren soll...
Gleiche Preiskategorie wäre der Edison mini IP. Gibts auch emus für habe ich gesehen. Wäre mal ein Test wert denke ich...
 
AW: Clientbox gesucht

hab bei mir den VIP zu stehen. Auf meinem Server oscam für die HD+ Karte und die freextv Karte. Im oscam config beim Newcamd Protokoll ports für den Vip eingerichtet. Account für den VIP angelegt. Daraus 2 N-Lines gebastelt. Im VIP auf Newcamd gestellt: alles Bestens keine Probleme.
Auch eine N-Line für cccam gemacht und damit eine C-Line für den VIP gebaut. Auf dem VIP auf cccam gestellt bestens. Bei mir läuft cccam 2.1.1.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben