Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client zu Client weitergeben, geht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kubix

Ist oft hier
Bin nur ein Client, schaue bei einem Bekannten mit.
Wenn ich mit der gleichen Line eine 2.Box parallel betreiben möchte, ist dies nicht möglich, weil es dann ruckelt.
Kann ich das Signal von meiner Client Box an eine 2.Box, quasi als Server, weitergeben?

Machbar bestimmt, aber bestimmt nicht vom Linegeber gewollt. Bei mir wäre der Linenehmer auch sehr schnell dunkel wen ich es mitkriegen würde.

Dann würde das Ruckeln wahrscheinlich bei zweiter Box bleiben da ein hop mehr zwischen ist.
Wenn alles vernünftig konfiguriert ist und sich der 2. Receiver im gleichen Lan befindet, dann erhöhen sich die ECM-Zeiten durch das Reshare vom 1. auf den 2. Receiver nicht wesentlich.
Ich habe es gerade mal testweise eingerichtet und wir reden da über 10 bis 20 ms bis Hop 0, wohlgemerkt innerhalb des gleichen Netzwerks. Da freezt nix, wenn Hop 0 zu Hop 1 nicht vorher schon zeitkritisch war.

Machbar bestimmt, aber bestimmt nicht vom Linegeber gewollt. Bei mir wäre der Linenehmer auch sehr schnell dunkel wen ich es mitkriegen würde.
Wie willst du denn merken, ob nun der erste oder der zweiter Receiver die ecm's abfragt? Selbst wenn sich die Anfragen verdoppeln, könnte es doch auch einfach nur der zweite Tuner sein, der was aufnimmt. Oder gibt es eine Möglichkeit zu erkennen, ob ein Client in Oscam ein Stealth Reshare eingerichtet hat?

Ich verstehe das gesamte Ansinnen nicht.
Erstmal wird Sky beschissen weil man nicht bereit ist so viel Geld zu zahlen.
Dann will man auch noch den Serverbetreiber bescheissen, weil es scheinbar immer noch zu teuer ist.
Treiben einen die Kosten für eine Line in den Ruin, oder warum kommt man auf solche Ideen?
Nicht zu fassen das Ganze!:rage:

Gruß
Vigor

Zum Abschluss:
Bekommt er vom Serverbetreiber reshare oder eine weitere Line, kann das Vorhaben umgesetzt werden, sonst eben nicht.
Denke, das wurde auch ausreichend beantwortet.

Daher mache ich hier zu.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben