Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client Speeren cccam server

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Ich habe auf mein cccam server 2 Klienten die kein Zugriff mehr bekommen. Wie bitte kann ich die vom server trennen bzw. Das sie den server nicht mehr mit Login anfragen belasten können?

2. habe ich auch 3 Klienten die sich mit dem camd35 port anmelden wie bekommen die Zugriff?
 
AW: Client Speeren cccam server

hi,

da bleibt dir nichts anders übrig als die beiden aufzufordern die Line zu löschen!
Wenn die das nicht machen geht es nur wenn du den Port oder die Dynadresse änderst was aber
wieder bedeuted das du diese Änderung dann auch bei allen anderen durchziehen musst.

Was heisst hier mit Camd35 port?
du hast doch Cccam-Server mach ne zwei Flines für die beiden und die sollen dann wenn sie Oscam haben mit Cccam-Protokoll verbinden.
 
AW: Client Speeren cccam server

Ok mach ich danke ich dachte ich könnte die beiden Speeren. Also halt das sie den server nur nicht belasten.
 
AW: Client Speeren cccam server

reicht es nicht auch so aus?

F: User01 Pass01 0 0 0 { 0:0:0 }
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Client Speeren cccam server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du das machst , werden die clienten die linie NIE löschen , weil die linie wird weiter aktiv sein , blos die bekommen keine karten von dir

also endweder die clienten bitten die linie zu löschen , oder dyndns und port austauschen , dann sind sie auch weg

kanst noch failban nutzen , dann werden sie automatisch geblokt
 
AW: Client Speeren cccam server

Dann schreib mal genau wie es geht, damit unser Herr starturk es auch richtig umsetzen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auf jeden fall ist damit das unnötige Traffic-Problem beseitigt
und irgendwann wird daraufhin die Linie vllt. auch mal gelöscht.
... hier schreibt doch jeder immer:
Wenn der Client 24 Stunden oder länger OFF (bzw. keine Karten liefert), wird er umgehend gelöscht. :DDD
 
AW: Client Speeren cccam server

Durch obige Line wird Dein Server nicht durch ständige Login versuche belastet. Da sie zwar nun wieder verbunden werden aber nichts mehr erhalten von Dir, löschen sie die Line irgendwann von selber.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Client Speeren cccam server

deswegen lösche ich die klienten komplet , sie logen sich par tage , dann sehen sie selbst das die linie nichts mehr bringt und löschen die deaktivierte linie bei sich

die par tage falsche logins verursachen echt so ein trafic , das bei jedem der server gleich abkakt ( leute , woher habt ihr den schwachsin ??? )

als erstes immer den gelöschtem user bitten die linie zu löschen , und wenn die es denoch nicht bei sich löschen , tausche ich mal die dyndns , und die sache ist vom tisch

auserdem gibts sowas wie failban , die regelt das ganz automatisch
 
AW: Client Speeren cccam server

Ich habe den Klienten jetzt so gesperrt

F: User01 Pass01 0 0 0 { 0:0:0 }

Alles richtig gemacht.
 
AW: Client Speeren cccam server

du hast im nur alle karten weg genommen , aber nicht blokiert

der client hat weiter hin verbindung zu dir
 
AW: Client Speeren cccam server

Der kluge User czutok weiss immer alles selber am Besten. :DDD
Man schreibt von unnötigen Traffic und er wandelt gleich alles wieder um in
"... was so viel Traffic, was redet ihr nur alle für ein Schwachsinn".

Schuster bleib bei deinen Leisten, uns geht's doch gut, zumindest den meisten!
 
Zurück
Oben