Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client mit vielen NOK Anfragen wie verbessern?

AW: Client mit vielen NOK Anfragen wie verbessern?

Die Sid wird noch richtig im Stream stehen, dass ECM kann aber durchaus kaputt sein.


Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön
 
AW: Client mit vielen NOK Anfragen wie verbessern?

Deswegen ja mein Tip mit dem Header.

Genau weiß man erst wenn man die Header vergleicht (von einem found mit not found).
Wenn es was anderes ist, war der Tip halt nicht gut - aber ein Versuch zu helfen.



mlG C3PO
 
AW: Client mit vielen NOK Anfragen wie verbessern?

Dieses Problem kannte ich nicht, einige Receiver könnte man auch entsorgen oder für free TV benutzen ;)
 
AW: Client mit vielen NOK Anfragen wie verbessern?

Ich schaue gerade mit meinem Receiver und das kommt raus:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Mein Kumpel schaut auch gerade mit seinem Müll Receiver und es kommt das:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Habe schon umgestellt das der Patient nur auf meine lokale Gruppe zugreift um die Proxys nicht zu belasten.Das Umstellen in der oscam.conf auf CCcam 2.3.0 hat leider keine Wirkung gezeigt.
 
AW: Client mit vielen NOK Anfragen wie verbessern?

TIP: bei Edision Receivern mit Iltv hift das: mindestes einmal im Monat einen Sendersuchlauf durchführen. Wirkt richtig Wunder
Irgenwie werden die Daten da egalsiert und es kommen die Anfragen perfekt an.
Warum das so wirkt: keine Ahnnug. Aber sehr lange Erfahrungen mit diesen Receivern.

Natürlich müssen auch die richtigen Sender abgefragt werden.
Da hilft mir das:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Gerade bei TNT gibt es ja mehrere Anbieter.
 
AW: Client mit vielen NOK Anfragen wie verbessern?

Dann Log doch mal mit beiden Receiverm den selben Kanal (Debug2) und dann siehst du den Unterschied.
Entweder Header oder ECM Pid falsch.
 
AW: Client mit vielen NOK Anfragen wie verbessern?

Das ist garnicht so einfach, weil man ja nicht weiß welcher Sender als nächstes NOK wird.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Habe ihm jetzt mal den Emu Reader gegeben bis er sich einen anständigen Receiver kauft.
Das mache ich nicht mehr mit in Zukunft. Wenn man kein oscam hat oder natives CCcam wird nicht mehr geshart mit mir.
 
Zurück
Oben