Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client ist dauernd connect aber kein kanal?

brainxx

Hacker
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
344
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
habe ein client der ist laut cccinfo activer client fast immer aber bei kanal ist nie einer zu sehen....

Connected | Idle time geht nie höher al 5 sekunden wenn ich F5 drücke...keiner ne idee?
 
AW: Client ist dauernd connect aber kein kanal?

er ist bestimt noch mit anderen servers verbunden und die scheinen schneler zu sein als deiner , deswegen ist er mit dir verbunden , nimt aber die programme von anderen servers.

das ist nicht nur bei dir so.
 
AW: Client ist dauernd connect aber kein kanal?

danke dir kumpel aber connect ist ja fast dauerhaft also soviel tv schauen geht gar nicht
 
AW: Client ist dauernd connect aber kein kanal?

glaub mir , es gibts auch leute die zu faul sind auf den auschalt knopf zu drücken
 
AW: Client ist dauernd connect aber kein kanal?

das phänomen habe ich mit einem kumpel auch.
ist nonstop on und verbunden......zu faul um seine box auzuschalten:diablo:
 
Leute, die immer ihre Box anlassen, kicke ich sofort. Wenn es bei denen mal ne Woche dunkel war, schaffen Sie es auf einmal doch ihre Box auszuschalten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben