Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client (Bruder) wird ständig gesperrt ?!

AW: Client (Bruder) wird ständig gesperrt ?!

versuch mal mit anderen Zugangsdaten.

evtl hilft dies ein wenig oder auch einen anderen OScam Version mal probieren
 
AW: Client (Bruder) wird ständig gesperrt ?!

na das was 4g35 rmpfohlen hat:dannschalte doch failbann einfach ab, oder hast du so viele problem clients

Hate auch mal mit failban getestet, wegen einem Clienten, der von mir gelöscht wurde. Der aber die Line nicht bei sich gelöscht hatte.
Ständug wsind etliche Clienten in den failban gerutscht. Warum aiuch immer

Hatte einen TIP bekommen: richte im cccam einen 2. port ein- auch im Router den 2. Port zur weiterleung eingerichtet: So port im cccam protokoll = 35356,45845. Den 2. Port meinen Clientem mitgeteilt.
Dann den ersten port gelöscht und auch im Router die Portweiterleitung des ersten Ports gelöscht.
Failban deaktivirt und Ruhe ists.

Mlg Pilot
 
AW: Client (Bruder) wird ständig gesperrt ?!

Port und dyndns habe ich vor kurzem erst komplett geändert und bei allen Client-Boxen eingetragen.......meinst ich kann dann ruhig failban auschalten ?
 
AW: Client (Bruder) wird ständig gesperrt ?!

Failban schaltet man in der Regel nur ab wenn man auf Angriffe scharf ist ;)
 
AW: Client (Bruder) wird ständig gesperrt ?!

Du weißt ja dass man das mit einem Portscan bereits ohne weiteres erkennen kann wer so im Netz einen Cardserver betreibt. Von daher würde ich mir das zehnmal überlegen oh ich das abschalte und damit die Möglichkeit verliere potentielle Attacken frühzeitig zu erkennen.
 
AW: Client (Bruder) wird ständig gesperrt ?!

hatte ein sehr ähnliches problem: ein einziger user landete ständig während des TV schauens im Failban. Grund: verbindung über Wlan repeater. seit dem direkt per Lan kabel am router verbunden ist, keine verbindungsabbrüche mehr und läuft stabil.

wie ist dein client denn im Heimnetz verbunden?
 
AW: Client (Bruder) wird ständig gesperrt ?!

Er ist per Dlan verbunden, eventuell ist ja daß das Problem ! Werden ihm mal sagen er soll direkt an den Router anschließen !
 
AW: Client (Bruder) wird ständig gesperrt ?!

Wo steht gelich noch die Anleitung für OSCam-Update auf dem Igel ?
 
Zurück
Oben