Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

client box mit ccam support linux

Nobody is reading this thread right now.

cybertron

Meister
Suche fürs sz die billigste linux box die fähig ist als client zu arbeiten.hd fähig und lan kabel ist pflicht.
Danke

AW: client box mit ccam support linux

Link Removed
da würde ich mir eine Box kaufen, wie die komplett CCCam supporten soll, den die meisten anderen können zwar für CCCam als client eingesetzt werden, aber dann meist nur via Oscam lesen.

ich habe eine vu duo im wz stehen ,und fürs schlafzimmer brauch ich irgned eine hd sat box die halt ccam client beherrscht,wie is mir egal,es muss halt funzn mit cs .und sie soll geatis sein oder halt saubillig,da ich diese box dann nur als notlösung für sport etc brauche,wenn die frau wieder mal nervt :emoticon-0178-rock:

Nehm ne dm 800 clone ausm board sponsor ..
Haben sehr guten Support und laufen als client super gut.

Sent from my Desire HD

Naja, soweit runter im Preis...? :D Wenn HD kein Muß dann ginge doch auch eine DBox2 ?! Gehen in der Bucht schon ab knapp 50€ Sofortkauf raus (schon mit Linux!)!

Wenn du deine VU mit CCCam 2.1.1 als Server einrichtest, dann könntest du den Edision Piccollo HDplusIP nehmen, der kostet 95,00€. Für 150,00 € gibts den Edision Pingulux, der mehr Mediaformate wiedergeben kann und mit Linux läuft.. Der hat allerdings keinen Scartanschluss.

Zurück
Oben