Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client bleibt dunkel - Wo ist der fehler

AW: Client bleibt dunkel - Wo ist der fehler

Soda das mal ne saubere Config ohne schnickischnacki, HaveFun!!!:smoke:

Und pass jetzt mit services auf, das alles da ist, ohne Lerrzeichen usw. wenn Du nicht viele Clients hast lass es ganz weg!!
 
AW: Client bleibt dunkel - Wo ist der fehler

Nochmal an alle Helfenden "Vielen Dank" :054:


Noch eine frage, auf meinen Fernsehbild wird oben immer eine Leiste angezeigt ( Siehe Anhang ).

Was hat die zubedeuten?


Edit: Über die DynDNS geht es jetzt auch!
 
AW: Client bleibt dunkel - Wo ist der fehler

Hi,

für die Perforemance bau dir noch eine oscam.dvbapi
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

sollte ne zehntel Sec bringen

Gruß
Bombadil

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Infos über Verschlüsselung, Hop und ecm Zeiten, kannst du über ein Menü ein oder ausstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Client bleibt dunkel - Wo ist der fehler

Newnigma2,welche Version weiß ich jetzt nicht genau. Sollte glaube die Link ist nicht mehr aktiv. sein.


Edit: Habe es gedunden. Supi :)
 
AW: Client bleibt dunkel - Wo ist der fehler

Hi,

ich kenne das NN nicht mehr genau. Aber schau mal im Menü nach, wo du die Cams auswählst, stoppst u.s.w., ob da iwelche Einstellungen möglich sind.

Bei GP3 kann man es da de - und aktivieren

Gruß
Bombadil
 
AW: Client bleibt dunkel - Wo ist der fehler

Das Problem habe OE2.0 drauf, gehe mal Menü>>Einstellungen>>System>>Ecm Info>>Zeige ecm.info: da nein machen, oder das Plugin CCcamInfo deinstallieren, haste ja nicht mehr, ich hänge nachher mal OscamStatus hier an, das machste Dir denn drauf!!
 
AW: Client bleibt dunkel - Wo ist der fehler

Wo würde man denn die Config dafür finden wenn man via FTP drauf wäre ?
 
AW: Client bleibt dunkel - Wo ist der fehler

Hi,

wenn du die oscam.dvbapi meinst, dann:

Schreibe eine Textdatei (mit notepad++, o.Ä.) mit dem Text von oben. Dann speicherst du sie unter dem Namen oscam.dvbapi ab und uploadest sie mit dem FTP Proggi in das Verzeichnis, wo deine anderen oscam Konfigs liegen. Rechte auf 644.

Noch mal oscam neu starten

Gruß
Bombadil
 
AW: Client bleibt dunkel - Wo ist der fehler

ich könnte das auch mit terminal ssh verbindung schaffen wenn ich wüsste wo sie liegen. sudo nano /var/???
 
AW: Client bleibt dunkel - Wo ist der fehler

Bei mir unter /etc/tuxbox/config
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben