Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x CleanUp mit Klick auf "o" funktioniert nicht mehr

michael19

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. September 2010
Beiträge
79
Reaktionspunkte
202
Punkte
53
Hallo,

ich möchte ein CleanUp von meinem Navi durchühren. Jedoch funktioniert das mit dem Klicken auf das "o" von GoPal nicht mehr bei mir. Woran kann das liegen? Gibt es noch eine andere Möglichkeit ein CleanUp durchzuführen?
 
Hallo!
Reagiert denn der Bildschirm überhaupt auf Dein drücken(Klickgeräusch)?
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Wenn Du Pech hast, ist die Kalibrierung des Displays hin, so daß das angezeigte "o" von GoPal nicht mehr mit dem sensitiven Feld dafür übereinstimmt. Einfach mal drumherum probieren. Wenn's denn irgendwann klappt, müsstest Du noch ein paar Angaben zu Deinem Gerät machen, dann könnte Dir evt. bez. Kalibrierung geholfen werden.
 
Vielen Dank! Hat funktioniert. Hab um das "o" herum geklickt, funktioniert jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben