hallo
es haben schon mehrere user in verschiedenen boards geschrieben das das bild des ct besser ist wie beim vu+ duo (leute die beide besitzen und an verschiedenen tv-geräte getestet haben)
ich selbst besitze mehrere ct`s (hd-receiver)
kann nur sagen das bei meinem ältesten gerät (4jahre)immer noch firmware rauskommt
@mitschke
ich besitze den vu+ und den ct nicht (warte auch mal ab wie er unterstützt wird)
bin überzeugt das die vu+ kein schrott ist
aber der ct mit sicherheit auch nicht
ob die vu+ duo am anfang auch schon soooooooooo ausgereift war kann ich nicht beantworten
Kannst du es vielleicht etwas konkretisieren...was genau ist schlecht dran?
Sag mir welche Box an den Start kommt, und sofort Perfekt ist?!Wieder eine Box mehr, die unausgereift in den Startlöchern steht.
Aja, genau...Und bei Clarke-Tech Boxen weiß man das der Support nicht mehr die Regel ist nach einer gewissen Zeit.
Genau lesen seinen Beitrag, das meint er nämlich nicht...Er meinte ja die VU.
Die VU+ ist sogar heute noch nicht ausgereift,zumindest mit VTI nicht.Das VIX dürfte gerade mal klappen.Ausser man will nur glotzen,und plugins/aufnahme sind uninteressant.Aber gerade aufnahmen beherrscht die VU nicht,dauernd freezer,hänger.das ist inakzeptabel.
Deshalb habe ich die CT bestellt,und jetzt schon weiss ich ,es nicht zu bereuen.
welche freezer, hänger und aufnahme probs?
ich habe die VU+ jetzt seit nem Jahr und stimmt, anfangs gabs das freilich aber mit den letzten versionen ist das im großen gegessen.
mehrere Aufnahmen parallel usw. funzt ohne probs (btw das durchschleifen auf den 2. Tuner klappt bei der VU+ sogar OHNE zusätzliches Kabel :smoke: einfach via Software) das einzige was bei der VU+ stört ist wirklich der Lüfter.
Zum SD Bild.
Ich hab hier 3 TVs rumstehen an dennen scho die VU+ dran war (2x LCD-LED und 1x Plasma 50") ich werd nie verstehen was manche für Probs mit dem SD Bild haben ... ich finde es gut und mind. genauso wie bei meiner alten dm800
Hallo.Also ich habe das Pli Image drauf.Es ist halt mehr an die Dm ausgerichtet in den Einstellungen steht überall Dreambox.Früher oder Später kommt sowieso ein reines Et 9000 Image.Ich habe bis jetzt nur das Ccam ausprobiert.Läuft bis jetzt wunderbar.Kann man vom Feed herunter laden.Abstürze hatte ich bis jetzt noch nicht.FB kann man in alle Himmelsrichtungen halten funkt.sehr gut.Die Umschaltzeiten sind sehr schnell.Das Bild ist für eine E2 Box sehr,sehr schön sehr sauber.Nur über Wlan-Stick klappt es noch nicht.Die Box ist kurz auf dem Markt,wäre komisch wenn alles von Anfang klappen würde,den hätten wir nichts mehr zu bastelln.Gruss@Msy kannst du einen kleinen Test schreiben.
Welches Image hast du drauf. Was geht mit cccam, oscam usw...gab es Abstürze...ein Youtube video wäre auch cool..
danke.
hallo(btw das durchschleifen auf den 2. Tuner klappt bei der VU+ sogar OHNE zusätzliches Kabel :smoke: einfach via Software)
halloich glaube aber das die Dm 7020Hd die best wird von allen. auf diese box freu ich mich am meisten. ich finde vu+ gut und die ct et 9000 hd auch sehr gut. ich hoffe die kriegt eine sehr guten support ct et 9000 hd.:dance3:
So unterscheiden sich die Prioritäten:
Aufnahmen klappen bei fast allen Usern nicht,ständige Freezer od. totalabsturz.Der lüfter stört mich überhaupt nicht,ist gar nicht wahrzunehmen.und im standby sowieso aus.Und das sd-bild ist auch nicht das wahre,da ist mein Octagon 1018 um weiten vorraus.
aber so ist es halt,objektive tests können nur unabhängige machen.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?