Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clarke-tech ET 9000 ist da!!

AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

hallo

es haben schon mehrere user in verschiedenen boards geschrieben das das bild des ct besser ist wie beim vu+ duo (leute die beide besitzen und an verschiedenen tv-geräte getestet haben)

ich selbst besitze mehrere ct`s (hd-receiver)
kann nur sagen das bei meinem ältesten gerät (4jahre)immer noch firmware rauskommt

@mitschke

ich besitze den vu+ und den ct nicht (warte auch mal ab wie er unterstützt wird)

bin überzeugt das die vu+ kein schrott ist
aber der ct mit sicherheit auch nicht
ob die vu+ duo am anfang auch schon soooooooooo ausgereift war kann ich nicht beantworten
das müssen die besitzer machen die sie von erster stunde an hatten und nicht die die sie erst gekauft haben als sie schon ein halbes jahr auf dem markt war

ich bin ein ct fan
würde mir nie erlauben nur weil ich ct fan bin eine wirklich andere gut box schlecht zu machen
umgekehrt genaus

also am besten nicht drauf reagieren weil jemand schreibt die vu+ ist schrott und aus lauter wut dann den ct schlecht machen
immer bei allem real bleiben
alles andere bringt nichts und sorgt nur für verwirrung und unsicherheit wenn man sich für eine der beiden boxen interessiert

ist nur meine meinung und vorallem auch meine einstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die VU+ ist sogar heute noch nicht ausgereift,zumindest mit VTI nicht.Das VIX dürfte gerade mal klappen.Ausser man will nur glotzen,und plugins/aufnahme sind uninteressant.Aber gerade aufnahmen beherrscht die VU nicht,dauernd freezer,hänger.das ist inakzeptabel.
Deshalb habe ich die CT bestellt,und jetzt schon weiss ich ,es nicht zu bereuen.
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sag mir welche Box an den Start kommt, und sofort Perfekt ist?!
Sowas gibt es nie...
Jede Box wird erst später besser!

Das gilt übrigens überall!!

Aktuelle Bsp. dafür wären z.B. auch das iPad, USB 3.0 usw. ...
Da gibt es überall noch sehr Nachbesserungsbedarf...
Der auch kommen wird...

Aber deswegen Dinge gleich sofort als SCHLECHT abzustempeln ist Unprofessionell!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aja, genau...
Also der Support von CT ist einer der besten den ich kenn!!
Ausnahmen dafür bilden lediglich die 550...
Da wurde einiges verschlafen!!
Gibt es bis heute keine wirkliche Erweiterung des ersten Images!

Bei den restlichen Geräten ist der Support genial...
Da beweis erst einmal das Gegenteil!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau lesen seinen Beitrag, das meint er nämlich nicht...

So und jetzt noch eine Bitte an alle!!
Hier nicht im Vorhinein gleich sagen "dies" ist schlecht und "das" ist Over The TOP!!!

Egal ob die VU nieder gemacht wird, oder der CT!!
Einfach sachlich argumentieren und dann darüber diskutieren, das ist im Sinne aller...

Übrigens, zu dem Thema passt das Editorial der aktuellen c't Ausgabe perfekt...
Wer lust hat, kann sich das ja bei ct.de mal durchlesen :smoke:
 
Ja,Matrix sehe ich auch so.Ich habe selber den Et9000 und sage die Bildqualität ist schon sehr,sehr gut.Es ist schön zu sehen das mehrere Hersteller etwas mit Enigma 2 machen.Das belebt das ganze.Ob Dm,Vu oder Ct das ist egal hauptsache Spass.Gruss
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

welche freezer, hänger und aufnahme probs?
ich habe die VU+ jetzt seit nem Jahr und stimmt, anfangs gabs das freilich aber mit den letzten versionen ist das im großen gegessen.
mehrere Aufnahmen parallel usw. funzt ohne probs (btw das durchschleifen auf den 2. Tuner klappt bei der VU+ sogar OHNE zusätzliches Kabel :smoke: einfach via Software) das einzige was bei der VU+ stört ist wirklich der Lüfter.
Zum SD Bild.
Ich hab hier 3 TVs rumstehen an dennen scho die VU+ dran war (2x LCD-LED und 1x Plasma 50") ich werd nie verstehen was manche für Probs mit dem SD Bild haben ... ich finde es gut und mind. genauso wie bei meiner alten dm800
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

@Msy kannst du einen kleinen Test schreiben.

Welches Image hast du drauf. Was geht mit cccam, oscam usw...gab es Abstürze...ein Youtube video wäre auch cool..

danke.
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So unterscheiden sich die Prioritäten:
Aufnahmen klappen bei fast allen Usern nicht,ständige Freezer od. totalabsturz.Der lüfter stört mich überhaupt nicht,ist gar nicht wahrzunehmen.und im standby sowieso aus.Und das sd-bild ist auch nicht das wahre,da ist mein Octagon 1018 um weiten vorraus.

aber so ist es halt,objektive tests können nur unabhängige machen.
 
Re: AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo.Also ich habe das Pli Image drauf.Es ist halt mehr an die Dm ausgerichtet in den Einstellungen steht überall Dreambox.Früher oder Später kommt sowieso ein reines Et 9000 Image.Ich habe bis jetzt nur das Ccam ausprobiert.Läuft bis jetzt wunderbar.Kann man vom Feed herunter laden.Abstürze hatte ich bis jetzt noch nicht.FB kann man in alle Himmelsrichtungen halten funkt.sehr gut.Die Umschaltzeiten sind sehr schnell.Das Bild ist für eine E2 Box sehr,sehr schön sehr sauber.Nur über Wlan-Stick klappt es noch nicht.Die Box ist kurz auf dem Markt,wäre komisch wenn alles von Anfang klappen würde,den hätten wir nichts mehr zu bastelln.Gruss
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo

ich kenne die vu+ duo nicht
und schreibe nochmal das ich ct-fan bin
ich bin mir auch sicher das die vu+ duo ein sehr guter receiver ist

aaaaaaber
hat der vu+ duo überhaupt Loopthrough-Ausgang
wenn nicht ist das durchschleifen auch nicht möglich (also kann es ja nur über firmware gehen)

:smoke:beim ct besteht durch seine Loopthrough-Ausgang die möglichkeit es über durchschleifkabel oder auch wenn die firmware es mit sich bringt über diese es eben zu bewerkstelligen

und vorallen dingen ist es möglich wenn in den beiden sat eingänge 2 seperate kabel vom lnb angeschlossen sind die über Loopthrough-Ausgang an zwei weitere receiver durchzuschleifen:smoke:

als von daher steht er der vu+ duo in nichts nach
 
Ich bin kein grosser Fan solcher vergleiche.Aber wenn Ihr wollt.Also der et9000 hat ein Bild das die Vu niemals erreichen wird.Rein vom optischen sieht die Vu nach einem billig Receiver aus.Der Support ist allerdings bei der Vu gut.Beim Et9000 muss mal halt noch abwarten.Das kommt noch.Ich sage es noch mal den Et9000 kann man mit einer Dm 7020Hd vergleichen(Hardwaremässig)und nicht mit der Vu.Gruss
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

ich glaube aber das die Dm 7020Hd die best wird von allen. auf diese box freu ich mich am meisten. ich finde vu+ gut und die ct et 9000 hd auch sehr gut. ich hoffe die kriegt eine sehr guten support ct et 9000 hd.:dance3:
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Hallo kann mal einer einen live Youtube video machen.
Wie schnell die Senderwechsel ist, zwichen hd sender bzw. sd sender.
Kleine Vorführung währe sehr net.

Danke
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit Software 1.3 klappen Aufnahmen 100%
mit 2.1 gabs probleme mit der neusten habe ich auch keine mehr
Freezer und Totalabstürze sind ein fremdwort für mich
die VU+Duo ist genauso zuverlässig wie meine DM 8000 Clone
 
Zurück
Oben