Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clarke Tech 4100 Hd probleme als Cardsharin Client

chelsea85

Newbie
Registriert
20. April 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.

Ich habe seit einigen Tagen probleme mit meinem Clarke Tech Receiver den ich als Client betreibe. Leider kenne ich mich zu wenig dabei aus wo das Problem liegt. Kann es sein dass mein Clarke Tech 4100 Hd einfach schon zu alt ist und ich auf einen neuen Receiver wechseln sollte? Es funktionieren einige Sky Sender nicht mehr.
Für hilfe wär ich sehr dankbar.
 
Gehe davon aus, das Du Sat hast.........


Da der mit Sicherheit kein Oscam kann, Game Over.

Sky hat was geändert, und damit ist es für Receiver die kein Oscam können in 99% der Fälle aus:

 
Ok. Danke mal für deine antwort. Hab ich mir auch gleich gedacht dass es an meinem Receiver liegt. Also sollte ich mir einen neuen receiver besorgen mit oscam? Funktioniert da meine bestehende c line?
Danke lg
 
Seit wann wird es hier geduldet über CS zu diskutieren ?
 
Sofern es sich nicht um eine Payline handelt, war das schon immer OK.
Und das es sich hier um eine Payline handelt, sorry, aber das kann ich nicht eindeutig erkennen......
 
Zurück
Oben