Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Clarion NX501E nach Update Hintergrundmusik nicht einstellbar

gabberbull

Newbie
Registriert
26. April 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Leute
ich habe das Problem das ich seit dem letzten Navi Update was es offiziell bei Clarion gibt die Hintergrundmusik nicht mehr einstellen kann.
Gibt es eine Möglichkeit ein Downgrade zu machen auf die originale Software?
Habe auch die originale Software nicht.
Ein Backup Reset habe ich schon gemacht hilft aber nicht.
Es ist echt nerfig immer wenn eine Ansage kommt vom Navi kann ich leider die Musik nicht runter drehen.
Das heist ich fahre mit Lautstärke 10 normal durch die Gegend dann kommt ne Ansage und die Musik ist dann in Lautstärke 20.
Ich hab es im Menü probiert einzustellen aber wenn ich es da runter drehe dann speichert er es nicht und es ist trotzdem wieder so laut.
Ein runter drehen ist auch nur bei USB möglich bei allem anderen kann ich es garnicht erst versuchen.

Bitte helft mir:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
 
Zurück
Oben