Ne, hab ich irgendwie überlesen. Mach ich aber morgen, wenn ich von der Arbeit kommen. Melde mich wenn ichs getestet habe.
Inder 2011.08.10_EU steht folgendes:
FEU CONTENT
20110506
¸üÐÂÁ˱£´æÂ·¾¶ÒÔ¼°²¨ÌØÂÊ¡£
20110724
¸üÐÂÁË724°æÒýÇæ
20110810
½ûÓÃÁ˸üÐÂÌáʾ
Bis Morgen, muss ins Bett, hab Frühschicht.
Gruß Jörg
Hi,
das ist Primo 1.1 sieht man an ico der .exe
was steht in der 2011.08.10_eu drin?
hast du auch schon meine neue Angepasste 7.7.6 Versucht?
MfG
So jetzt hab ich deine angepasste 7.7.6 probiert, ist immer das gleiche, das Menü geht kurz weg, Blaues Wallpaper vom Clarion (so wie beim Start vom Primo) und dann wenn eigentlich das Logo vom Navi kommt geht das Menü wieder an und nix passiert mehr.
Ich komm ja auch nicht an den Radio-Speicher ran, da das Ding keinen Anschluß fürn PC hat. Vielleich hat das Ding ja wirklich ne Sperre obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, da er ja das Port-Tool gestartet hat und das ohne Probleme.
Gruß Jörg
Hallo,
da ich jetzt, nach ein paar Testtagen, merke das auch meine Primo 2.0 Version nicht ohne Abstürze und Macken läuft, will ich das Thema Clarion +
Navigon nicht ganz aus den Augen verlieren. Kann mir schon einer weiterhelfen. Gibt es vielleicht ein tool, das man erst startet und das dann die
Navigon exe startet? Irgendwie würde ich gerne weiter kommen. Ich teste auch alles, wenn Ihr mir ein paar Ansätze gebt.
Gruß Jörg
Hallo, wollte das Thema mal wieder nach oben holen. Hat inzwischen schon jemand neue Erkenntnisse??? :emoticon-0179-headb
Gruß Jörg