Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Clarion NX 501 E und Navigon???

AW: Clarion NX 501 E und Navigon???

Hi Jörg,
der Start Ordner ist die Fonts für Optimale Darstellung der Schrift und Ziffern (KM/H und Straßennamen)
habe mal was Prob. Anzupassen muss du mal selbst testen Link Removed
so wie es ist auf die SD und los

MfG
 
AW: Clarion NX 501 E und Navigon???

So, ich habe nochmal alles versucht aber nix zu machen. :( Ich habe auch langsam eine Ahnung. Es schein im Radiospeicher eine Routine zu laufen die so einiges steuert. Ich habe z. B. jetzt wieder Primo 2.0 drauf gemacht und zwar die Originale die noch nie auf dem Radio war und trotzdem hat es meine letzten Einstellungen gehabt und meine bereits angefahrenen Ziele. Irgendwie liegt da ein Backupspeicher auf dem Radio. Falls aber einer in Zukunft eine Lösung findet würde ich mich sehr freuen, solange fahre ich mit primo 2.0 und Navteq-Maps, die sind schon mal besser als die TA.

Achso und ein dickes Danke an Spatzenfreund und Kostja für Euer bemühen, auch wenns noch nicht zum Erfolg geführt hat.:dfingers:

Gruß jörg
 
AW: Clarion NX 501 E und Navigon???

Hi Jörg,
zeige mal deine Orig. SD Karte als Bild (screenshot) und die sys.txt von deiner Orig. Primo um zu sehen was für Einstellungen drauf sind

MfG
 
AW: Clarion NX 501 E und Navigon???

Hier die Original sys:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und die Screenshots:





Gruß Jörg

PS: Ist die Originalkarte mit primo 1.1 oder 1.2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Clarion NX 501 E und Navigon???

Hi,
das ist Primo 1.1 sieht man an ico der .exe
was steht in der 2011.08.10_eu drin?
hast du auch schon meine neue Angepasste 7.7.6 Versucht?

MfG
 
Ne, hab ich irgendwie überlesen. Mach ich aber morgen, wenn ich von der Arbeit kommen. Melde mich wenn ichs getestet habe.
Inder 2011.08.10_EU steht folgendes:

FEU CONTENT
20110506
¸üÐÂÁ˱£´æ·¾¶ÒÔ¼°²¨ÌØÂÊ¡£
20110724
¸üÐÂÁË724°æÒýÇæ
20110810
½ûÓÃÁ˸üÐÂÌáʾ

Bis Morgen, muss ins Bett, hab Frühschicht.

Gruß Jörg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So jetzt hab ich deine angepasste 7.7.6 probiert, ist immer das gleiche, das Menü geht kurz weg, Blaues Wallpaper vom Clarion (so wie beim Start vom Primo) und dann wenn eigentlich das Logo vom Navi kommt geht das Menü wieder an und nix passiert mehr.:( Ich komm ja auch nicht an den Radio-Speicher ran, da das Ding keinen Anschluß fürn PC hat. Vielleich hat das Ding ja wirklich ne Sperre obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, da er ja das Port-Tool gestartet hat und das ohne Probleme.

Gruß Jörg

Hallo,

da ich jetzt, nach ein paar Testtagen, merke das auch meine Primo 2.0 Version nicht ohne Abstürze und Macken läuft, will ich das Thema Clarion + Navigon nicht ganz aus den Augen verlieren. Kann mir schon einer weiterhelfen. Gibt es vielleicht ein tool, das man erst startet und das dann die Navigon exe startet? Irgendwie würde ich gerne weiter kommen. Ich teste auch alles, wenn Ihr mir ein paar Ansätze gebt.

Gruß Jörg

Hallo, wollte das Thema mal wieder nach oben holen. Hat inzwischen schon jemand neue Erkenntnisse??? :emoticon-0179-headb

Gruß Jörg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Clarion NX 501 E und Navigon???

Hallo Jörg,
lese mal dich hier ein, vielleicht hilft es dir weiter, du hast auch Möglichkeit per PN jemanden anzuschreiben

MfG
 
Zurück
Oben