Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung kaufberatung clarion nx 504 e /505 e

D8013

Meister
Registriert
16. April 2011
Beiträge
825
Reaktionspunkte
971
Punkte
153
Hallo !

Mein Sohn möchte in sein Auto ein Clarion NX 505E/oder 504 E einbauen ,beide Geräte haben DAB,
Meine Frage nun dazu ,wie ist der DAB Radio Empfang und wie ist der UKW Empfang,welche Macken hat das Gerät bzw. Schwächen.Ich denke die Navigation wird wie die meisten Geräte ordentlich funktionieren,zu mal IGO Primo drauf läuft.Mir geht es darum ist das Gerät empfehlens wert oder ist ein Pionier eine bessere Wahl,
Kenwood fällt raus da dort Garmin Navisoft an Board ist und die ist nicht sehr empfehlenswert zu mal alles auf dem Internen Speicher vom Radio gelegt ist und nichts mit anderer Navisoft installieren geht.Vieleicht kann jemand seine Erfahrung mit Clarion als Kaufberatung mir mitteilen,er will unbedingt ein Marken gerät mein Xzent x-402 sagt ihm nicht zu ,deswegen die Anfrage hier

Gruß D8013
 
Ich würde von Clarion abraten. Bin mit den Bedienfunktionen absolut nicht zufrieden.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hat sich erledigt ich habe ihm auch ein Xzent x-422 eingebaut ,kommt damit gut klar mein Sohn damit zumal er durch mich immer die neuesten Updates für Karten ux und Speedcams erhält sozusagen support durch mich ,trotzdem danke für den Hinweis für Clarion
 
Zurück
Oben