Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

40 Premium, PV & auch Kurvenwarner gehen nicht nach Reset & Zurücksetzen.

Testpilot

Newbie
Registriert
10. Mai 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Hallo, ich hoffe auf eure Hilfe bei meinem Problem. Habe ein 40 Premium mit MN 7.6.3 (Build 1165) Programm 100610-2025, habe ein Livemodul dazu und den Key sowie die Keys für PV, den Curvewarner dazu eingetragen. Als nach dem Reset die Livefunktionen erreichbar waren dachte ich alles okay, aber weit gefehlt. weder Panoramaview noch der Kurvenwarner verrichten ihren Dienst, die Festen Blitzer meldet er aber das war es dann auch schon. Habe nochmal die nfs verglichen, sind aber von der q2/2013. Es war doch richtig, das die Keys nicht nur in der Device.xml eingetragen werden müssen, sondern auch in der device.default bei den Usersetings oder? Bitte falsch ich hier wieder falsch gepostet habe, schreibt mir wo ich meine Fragen und hoffentlich auch ein paar Ideen zur Lösung dazu finde. Mein dank ist euch jetzt schon sicher. Wollte das Gerät auf einer kleinen Fahrt im August testen. Bitte die Frage im Archiv löschen, falls ich es jetzt nicht hinbekomme! Danke.
 
AW: 40 Premium, PV & auch Kurvenwarner gehen nicht nach Reset & Zurücksetzen.

Für PV und Kurvenwarner nur die Keys in die Device.xml eintragen. Und nur da.

Für PV muss zusätzlich zum Key auch die Terrain.nfs (passend zum Quartal der Karten) im Ordner Map sein.

P.S.
Du hast hier goldrichtig gepostet :thumbup:
 
AW: 40 Premium, PV & auch Kurvenwarner gehen nicht nach Reset & Zurücksetzen.

@Testpilot
Schau unter UserSettings.xml falls vorhanden sonst in UserSettings.default nach ob bei dir so eingetragen ist:
<PanoramaView>1</PanoramaView>
<OldMapDrawer>0</OldMapDrawer>

Wenn du die Änderungen in UserSettings.default Datei machst musst du einen Hard Reset durchführen damit Änderungen greifen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier ja.
Das Thema im Navigon Archiv Bereich habe ich jetzt gelöscht.
War das gleiche.
 
AW: 40 Premium, PV & auch Kurvenwarner gehen nicht nach Reset & Zurücksetzen.

Nachtrag nach diversen Versuchen in den Settings, Device.xml und auch nach Reset & Auslieferungszustand (mehrfach gemacht). Alles geht ausser PV, kann das wirklich so sein, keine PV, aber Sprachsteuerung und Live, wie ich es will??? Danke für nochmalige Tipps, wenn es da was gibt, was wir nicht bedacht haben sollten. Danke euch, aber es muss wohl ohne PV gehen, schade.....
Danke
 
AW: 40 Premium, PV & auch Kurvenwarner gehen nicht nach Reset & Zurücksetzen.

Habe alles mehrfach durchgeführt, keine Auswirkung auf PV, der Key ist ja wohl Korrekt, oder? Beides zugleich drücken klappt eigentlich nicht so recht, weiß nie, worauf das Navigon jetzt einen Reset macht.
 
AW: 40 Premium, PV & auch Kurvenwarner gehen nicht nach Reset & Zurücksetzen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe so langsam das Gefühl es scheitert bisher, weil Du keinen echten Hardreset hinbekommst...:rolleyes:
Wenn der Hardreset ausgeführt wird, dann muss auf dem Navi erst die Sekunden runterlaufen und dann stehen: Waiting Starting Restoring Factory Settings in xx Seconds.
Du musst die Taste eben solange gedrückt halten bis der Text kommt.
Link Removed
 
Zurück
Oben