Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Cinestream?

Cubicstreamer 0.6.9

Neuerdingst funktioniert bei mir im Cubicstreamer 0.6.9 die Kinokiste nicht mehr. Nach Aufruf der aktuellen Filme gibs bei mir einen GreenScreen. Alles andere im Plugin läuft . Vielleicht gib´s ja bald nen Update.
 
AW: Cinestream?

Oh danke für den Tip. Hatte das Autoupdate auf off stehen. Nun geht die Kinokiste auch wieder. Klasse
 
AW: Cinestream?

Wenn die Box im Netz hängt, sollte es funzen...
 
AW: Cinestream?

Wie installiert man das Paket ?
Wo muss ich es hinschieben ? Weil ich Installationen von der Box aus ja starten kann.

- - - Aktualisiert - - -

Vermutlich gerade selber gelöst ....
Im Ordner /tmp
 
AW: Cinestream?

Das ist auch nicht schlecht als zweite Möglichkeit:
In- usr/lib/enigma2/python/plugins/extensions - Kopieren und Rechte auf 755 setzen/ Gui Neustarten .....Danach Mediaportal auswählen/MenueTaste/ StreamPalace auf JA stellen!
 
AW: Cinestream?

Das ist auch nicht schlecht als zweite Möglichkeit:
In- usr/lib/enigma2/python/plugins/extensions - Kopieren und Rechte auf 755 setzen/ Gui Neustarten .....Danach Mediaportal auswählen/MenueTaste/ StreamPalace auf JA stellen!

Wo liegt der unterschied zwischen den 2? Und warum werden die plugins unterschiedlich installiert? Warum muss ich hier rechte vergeben?

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…