Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

XStream Funktioniert nicht richtig

Wie Installierst du dann die Zip?
Über Addon von zip Installieren?

.. bitte LESEN!!!
deine alten abgespeicherten daten
wieder als .zip packen und dann wieder "zurückspielen"
die daten aus dem userdata ordner wieder "zurückspielen"

falls unter userdata der ordner danach fehlt, dann entweder nen stream in xstream starten,
dann sollte unter userdata der ordner erstellt werden,
oder halt den ordner selbst unter userdata, erstellen
und dann die kiste erst einmal "neustarten".
dann sollte wieder alles beim alten sein und auch funktionieren!

Also, ich bin schon dankbar wenn man mir helfen möchte.
Ich bekomme leider keine Installation hin hängt bei 0 Prozent und dann kommt direkt Installation fehlgeschlagen.
Habe die repo auch als zip neu installiert, nur bringt es leider nichts. Da dass selbe Problem besteht.
Ich hatte bei der Deinstallation Einstellung behalten gemacht, dass war vielleicht mein Fehler denke ich. Vielleicht lässt sich xstream deshalb nicht mehr installieren.
Naja, vielleicht müsste ich schauen wo und wie ich die Einstellung manuell lösche, vielleicht gehts dann wieder. Hab noch Kodi 20.2 aber daran wird’s glaube ich nicht liegen oder?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So, ich noch mal,
Mein Problem mit XStream hat sich gerade eben von selbst gelöst.
In der repo ist nun 4.1.9 verfügbar, diese hat sich Installieren lassen.
Davor habe ich noch eine Wetter Info App installiert, denke das es vermutlich nichts damit zu tun hat mit dem Problem. Vermutlich wurde einfach nur eine neue Version in der repo hinterlegt.
Also mein Problem ist zumindest mit XStream bis auf weiteres gelöst.

Vielen Dank an alle.

Lg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

gibt es eigentlich bei diesem Addon eine Art "Infowall" zu erstellen, wo Filme der diversen Anbieter per Zufall präsentiert werden?

Trakt Account erstellen, dann themoviedb helper addon installieren, Trakt Account synchronisieren. Themoviedb helper öffnen, auf Trakt und dort gibt es verschiedene Rubriken wie z.B. beliebte, im Trend, konnte dich interessieren…

ich dachte da in etwas soetwas wie bei v.v.. / "angesagte Filme" oder so, die per Zufall auf eine Wall kommen.
Da hier aber verschiedene Seiten eingebunden sind, in diesem Addon, wird dies wohl nicht so möglich sein, oder?

Zurück
Oben