Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ci-Module Database

Grüfello

Ist oft hier
Registriert
20. September 2013
Beiträge
125
Reaktionspunkte
61
Punkte
48
Ort
Osthessen
Hallo,

ist es Absicht, das in der Ci-Module Sparte/ Ci-Module Database keine Verlinkung zu den Maxcams ist?

.......Grüfello
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ci-Module Database

Ich habe das schon an die Boardführung gemeldet. Wir hatten definitiv einen Bereich für das Maxcam in der DB. Ich hoffe, das das wieder repariert wird.
 
AW: Ci-Module Database

ist doch "schon" drin: Link ist nicht mehr aktiv.
oder ist die Alte gemeint
da befinden sich viele Maxcam Threads in dem Archiv Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Ci-Module Database

Darum geht es nicht! In der alten DB gab es Bereich für Maxcam. Der ist geschrottet worden, warum auch immer. Das wollte Grüfello wissen!

Können User die neue DB schon sehen? Gestern war das erst ab Supporter möglich!
 
AW: Ci-Module Database

Ganz genau meinte ich damit die : DVB-Multimedia-Audio-Bereich/ CI-Module/ Ci-Module Database. In dieser befindet sich nur -Unicam; Delta; Diablo; Sonstige; und Programmer. Nix zu sehen vom Maxcam. Die Sektion Maxcam in der "neuen DB" kenne ich.
 
AW: Ci-Module Database

Du wurdest schon verstanden.
Das ist uns auch schon aufgefallen. Da wurde wohl etwas fälschlicherweise ins Archiv verschoben.
Über die Linksammlungen bei den Maxcams im Forumbereich, kommst du aber noch an alle Downloads.

Das Problem hatte Nappy08 bereits gestern schon intern angesprochen und ich vorhin auch nochmal.
Sollte also bestimmt bald wieder alles beim Alten sein.
 
AW: Ci-Module Database

So wie es momentan aussieht, werden die Links aus der Linksammlung vorerst reichen müssen.
Die ganzen Downloads müssen neu upgeloaded werden in die neue Datenbank.
Erst dann ist wieder alles wie gewohnt sichtbar.
 
Zurück
Oben