Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ci+ Modul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Fresse! So viel Unfug muss doch langsam weh tun.

Wir wissen, dass der Key-Ladder-Algo zum Einsatz kommt. Der ist bekannt! Was gibt es da noch zu decompilieren?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es ist eben nicht egal von wem das ist. Es sind immerhin Informationen von dem drin der das Modul zur Verfügung gestellt hat.

Dieser ist damit Nachverfolgbar und riskiert somit auch rechtlich.

Wenn ich du wäre würde ich da auch aufpassen was du hier im WWW veröffentlicht, weil hier JEDER rein schauen kann.

Du riskiert damit auch.

Grüße

amassidda
 
Sorry, aber wenn jeder hier immer nur in Bruchstücken seinen sch.... dazu gibt, was soll draus werden?

Am besten solltet ihr das per pn machen. Oder halt so, das jeder es verstehen kann.
 
Wenn jemand hier deinen Namen bzw. deine Adresse postet würde dir das gefallen? Dein Vorredner hat es nur nochmal deutlich gemacht was ok ist und was ein No-Go. Wir sind hier alle um unser Hobby auszuleben ( Testzwecke) nur wenn eine reale Person nachher zu schaden kommt ist das mehr als Ärgerlich.

Sorry für OT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@all

OT ON:
ihr vergesst welche lücken hier und anderswo offengelegt wurden und wie diese gefixt wurden. es gibt nur noch 3 gruppen..... die eine, die alles auf dem silbertablett serviert bekommen will und ständig am meckern ist und mit schnipseln nicht zurecht kommt. die andere, die hier so einen auf dicke hose macht und ständig beim urschleim anfängt und dabei sogar noch anhänger findet und sich ständig im kreislauf dreht und nicht merkt wie sehr sie sich und alle anderen schadet und die letzte, die einfach nur noch den mund hällt weil diese weiß die tage sind gezählt bis die vorletze gruppe dinge hier preisgibt die dazu führen das der schalter entgültig umgelegt wird..... in diesem sinne, haut rein.... OT OFF:

so ein thema gehört nich puplik.
 
Bin tatsächlich auch erstmal dafür hier zu closen.

Falls vernünftige Argumente vorliegen, kann wieder geöffnet werden.
Dazu bitte eine PN an mich oder einen anderen MOD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben