Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ci+ Modul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5656c

Meister
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
750
Reaktionspunkte
410
Punkte
123
mitwirkende bei Decompelieren Des NDS Moduls Gesucht da es doch sehr sehr Lang dauert wird verstärkung gesucht

als kleiner Beweis das es keinFake ist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind das CI+ Routinen eines Receivers bzw. Helpers oder die vom Modul???
 
spielt das ne rolle ob es gelaufen ist oder nicht es geht sich nicht um einen Hardware key der vieleicht irgend wo drinnen steht es geht sich darum um die Rechen routinen wie ZB die Icam und die der CWE Berechnung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

den so wäre es möglich ein modul nach zu stellen

da sagt keiner was die xxxx sind natürlix komplett gefüllt auch die Original Icam routine habe ich bereits
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde das sieht ziemlich vielversprechend aus,auch vom Ansatz her!
Deshalb @Cyberscitymaste bitte bleib dran,vielleicht bist du auf dem richtigen Weg!
Ich hab leider nicht ausreichend Erfahrung mit IDA um dich dabei zu unterstützen,aber lass dich nicht von negativen Kommentaren aus der Bahn werfen ;)
 
Was ist hier wieder los, eine bemüht sich wenigstens...Respekt

Wenn ein dump gewünscht wird, bitte melden :D

Cau Adas
 
na ja....ich weiß nicht was gewünscht wird :D:D:D

Cau Adas
 
von wem es ist ist eigentlich egal es kommt nicht drauf an ob das modul schon benutzt wurde es geht einzig und alein um die Rechen optionen in zwischen habe ich schon ein Aktiviertes Modul Image mal sehen was darin so anders sein Soll es ist nur schade das das Pic nicht ausgelesen wurde den im image ist eine Sprung marke zu einem Pic
 

Anhänge

  • image (7).png
    image (7).png
    420 KB · Aufrufe: 225
  • image (8).png
    image (8).png
    418 KB · Aufrufe: 204
  • image (6).png
    image (6).png
    422,5 KB · Aufrufe: 189
  • image (5).png
    image (5).png
    419,4 KB · Aufrufe: 191
  • image (4).png
    image (4).png
    425,3 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
bin auch dabei beim degombälierzeigs, bitte einfach bm an miech
 
also die Keyladder wurde durch die Raijndal Tabelle erstellt diese ist ebenfals im Modul enthalten sie wird beim Start in den Ram abgelegt und wird zur berechnung verwendet
 
Ram ist in CPU... Hmmm

Cau Adas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben