Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Ci+ Modul

Sollteste mich meinen, ich habe nicht nach VU+ gefragt, sondern um ein Backup für DM7080 mit CI+ gebeten.

PS: Bei mir wird Ci+ auf der Vu+ schon seit 2 Monaten hell, aber nur für 10 sek. . Bei mir ist also Fehlersuche angesagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CI+ auf DM7080

@ petry2
Wie vu+ hell.
Noch kann die vu+ keine ci+ lesen nur ci .
Außer du hast eine eigene Software schon erstellt?

Franken lässt grüßen
 
AW: CI+ auf DM7080

@petry

verbreite bitte hier keinen Schwachsinn. Welche VU soll denn Sky Modul + Karte lesen?
 
AW: Ci+ Modul

OT:
Frage ich im VU+ Bereich nach ein Backup für DM7080 mit CI+, werde ich mit Sicherheit hierher verwiesen.

PS: Ich habe nur geschrieben, wofür ich es brauche.
Logisch läuft CI+ schon bei VU+Duo/Duo2, ich habe das direkt in usr/bin/enigma2 implentiert, aber leider friert das Bild immer noch nach ca. 10bis 30 sek. ein. Finde es schade, das Entwicklung hier klein geschrieben wird..
 
AW: Ci+ Modul

Entwicklung klein gechrieben? Niemals ... warum auch.
Nur bitte ich um fertige Ergebnisse....
 
AW: Ci+ Modul

Moin, moin .... hab ich was verpasst? CI+ soll in einer VU+ laufen? Wie hast Du was in usr/bin/enigma2 implentiert?
Jetzt ma Butter bei die Fisch und erzähl mal!
 
AW: Ci+ Modul

Nein, du hast nichts verpasst! :)

Das CI+ Modul läuft nicht in einer Vu+.

Aber der User "Petry2" darf gerne ein Video hochladen und seine "Tests" der breiten Öffentlichkeit präsentieren. :)
 
AW: Ci+ Modul

Wenn es der Petry ist, der mir bekannt ist, gehe ich nicht davon aus, dass er Blech redet.

Die CI+ Sourcen kursieren schon seit Monaten irgendwo rum.
 
AW: Ci+ Modul

Ohh, da ich fun's Meinung sehr Respektiere .. bin ich gespannt was noch kommt zum Thema CI+

Gruß
 
AW: Ci+ Modul

Ich habe gelesen, dass es nun ein (illegales) Image VTI 8.2 gibt.
Hebelt trotz Pairing CI+ Restriktionen von Sky + HD+ aus. Nicht durch ein einzelnes Plugin, sondern mit dem vollständigem Image 8.2

Aber nur für die Receiver VU+ Solo 2, Duo2, SoloSE möglich.

Ich überlege schon länger dass ich mir einen VU+ Duo 2 anschaffe. Der hat volle Ausstattung wie 2x CI
 
AW: Ci+ Modul

Gibts schon länger für viele Boxen.
Nur macht das wenig Sinn, denn damit kastrierst du dir deine Box bei Sky-Sendern zum einfachen Single-Tuner.

Informiere dich wie man Pairing verhindert, nur das macht Sinn.
 
AW: Ci+ Modul

Habe ich schon längst getan und läuft im Unicam 1A
Aber da du ÖSI bist (glaube ich):

Meine ORF ICE Karte 84xxxx läuft noch über 2 Jahre und ist nicht deaktiviert vom ORF! Aber dunkel, da die EMM im Kartenschacht durch CCcam 2.30 nicht vorhanden sind. Also habe ich mindestens 1 Jahr mit den Codes geschaut und wußte nicht dass es so ist.
Hast du zufällig eine oscam.conf (mit EMM) wo die ORF Karte sicher läuft und dann auch aktualisiert wird mit den Verlängerungen?

Vielen Dank.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Ci+ Modul

das VTI 8.2.2 Image, kann die Ci+ Module sammt Karte lesen und die Gehen auch super damit.



Wenn du die ORF karte im Oscam betreiben tust, dann zeige doch mal deine Oscam Configs. Damit mann sehen kann, was eingestellt ist.
 
Zurück
Oben