Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

CI+Modul wird nicht mehr erkannt

blade_14250

Newbie
Registriert
31. Juli 2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich habe jetzt seit 2 Woche die Vu+Solo SE. Das hat ja jetzt auch wunderbar mit dem Ci+Modul+V14 Karte funktioniert.

Seit gestern jedoch wird das Modul nicht mehr erkannt.

Ich habe VTI 9.0.1 installiert.

Das Modul hab ich natürlich schon mehrfach raus und reingesteckt, das brachte keine Abhilfe.

Auch eine Neuinstallation vom Image hat nichts gebracht.
Hat jemand evtl nen Tipp auf Lager?

Kann mir jetzt nicht vorstellen, das Modul defekt ist. Oder doch???
 
AW: CI+Modul wird nicht mehr erkannt

dann würde ich mal das Modul wo anders testen um sicher zu gehen ob es nicht daran liegt...
 
AW: CI+Modul wird nicht mehr erkannt

Kanns leider erst morgen abend wo anders testen :-(

Hab bis jetzt aber noch nicht gehört, das das modul schon mal bei jemand defekt ging.
 
AW: CI+Modul wird nicht mehr erkannt

@blade_14250

und selbst wenn es defekt ist, ist doch nicht deins - ist doch nur geliehen!
Sky freut sich wenn sie dir ein neues schicken dürfen!!!:emoticon-0143-smirk
 
AW: CI+Modul wird nicht mehr erkannt

Hab jetzt mal ein neues Modul beantragt, das wird es schon sein. Hab aber noch nicht gelesen, das so ein Modul kaputt geht.
Werds in 2-3 Tagen dann sehen
 
AW: CI+Modul wird nicht mehr erkannt

Modul ist gerade gekommen. Jetzt läufts wieder

Die Feiertage sind somit gerettet

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
AW: CI+Modul wird nicht mehr erkannt

Und wenn das Modul oft kaputtgeht freut sich Sky bestimmt und denkt über Pairing nochmal nach.
 
AW: CI+Modul wird nicht mehr erkannt

Außer Nokia 6210 geht alles früher oder später mal kaputt

-supraracer
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…