F farin1337 Ist gelegentlich hier Registriert 4. April 2013 Beiträge 72 Reaktionspunkte 6 Punkte 8 12. Oktober 2014 #1 Heyho, wollte einfach nur mal nachfragen, ob jemand schon dass CI+ Modul + Smartcard von Wilhelm.tel in der Unibox eco+ zum laufen gekriegt hat? Gruß
Heyho, wollte einfach nur mal nachfragen, ob jemand schon dass CI+ Modul + Smartcard von Wilhelm.tel in der Unibox eco+ zum laufen gekriegt hat? Gruß
T toga23 Ist oft hier Registriert 13. Dezember 2009 Beiträge 173 Reaktionspunkte 28 Punkte 58 13. Oktober 2014 #2 AW: CI+ Modul von Wilhelm.tel in Unibox eco+ Welcher Smartcard? Sky, HD+ (HAID),..... Was für ein Image? Mehr Information wäre hilfreich.
AW: CI+ Modul von Wilhelm.tel in Unibox eco+ Welcher Smartcard? Sky, HD+ (HAID),..... Was für ein Image? Mehr Information wäre hilfreich.
OP OP F farin1337 Ist gelegentlich hier Registriert 4. April 2013 Beiträge 72 Reaktionspunkte 6 Punkte 8 13. Oktober 2014 #3 AW: CI+ Modul von Wilhelm.tel in Unibox eco+ Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort. Genau meine die Smartcard für HD+ (HAID). Als Image verwende ich momentan Open ATV 4.2. Würde sonst auch ein anderes Images flashen, wenn damit die Smartcard für HAID funktioniert .
AW: CI+ Modul von Wilhelm.tel in Unibox eco+ Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort. Genau meine die Smartcard für HD+ (HAID). Als Image verwende ich momentan Open ATV 4.2. Würde sonst auch ein anderes Images flashen, wenn damit die Smartcard für HAID funktioniert .
T toga23 Ist oft hier Registriert 13. Dezember 2009 Beiträge 173 Reaktionspunkte 28 Punkte 58 13. Oktober 2014 #4 AW: CI+ Modul von Wilhelm.tel in Unibox eco+ Funktioniert zurzeit leider nicht.