Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI modul von Sky funktioniert in keinem Image

Wassertropfen

Stamm User
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
1.169
Reaktionspunkte
625
Punkte
273
Hallo mal eine frage an habe OpenATV probiert und das Newnigma leider funktioniert in keinen Image das CI Modul von Sky mit v14 habe ich da was übersehen ? Modul wird aber erkannt
 
aha das ist ja mal interessant wusste ich nicht danke czutok

kommt da eventuell noch was sonst ist ja die Kiste für mich nutzlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich läuft das Modul mit Openatv( ohne zusätzliches nachladen - image vom 11.12.16) und den Elite Image vom 08.12.16 dort muß nur über den Elite Feed das Ci+ und das Autopin geladen werden.
 
Moin!

Du musst dieses PlugIn installieren:

dreamciplus_5.0-r2_all.deb

Dann wird auch Deine Sky Karte im CI+ Modul hell!
 
@ Surfer0815
ja das habe ich drauf geht aber nicht ,Modul wird erkannt aber trotzdem geht nichts auf den Sky Kanälen

@gezuppel

ok dann schaue ich da mal irgendwo nach ^^ sorry bin wieder nach dem Fremdgehen (VU) bei Dream zurück und bin lange raus aus der Materie hab angefangen noch mit Goldwafer ^^

ich gehe mal eine rauchen dann mache ich weiter gleich ))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du zufällig den IPTv Pfluigin mit installiert??? dann wird es nicht mehr erkannt - Softwaerfehler - nur in drn Orginalimage anpassen ci erkennung aud auto stellen und noch die 098c zuordnen !!
oder das hier "h**p://
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" dann aber von den mitgelieferten fee das ci pflugin und autopin nachladen
 
ok ich probiere mal das elite

nein hatte auch keine plugins installiert

ok danke läuft !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt wieder das Original Image geflasht oscam läuft ,unter Telnet kann ich aber das dreamciplus nicht installieren mache ich was falsch ?

schiebe das Dreamciplus_5.0_all.deb in den tmp ordner der Dream
dann per telnet ipkg install /tmp/dreamciplus_5.0_all.deb
als antwort kommt
ipkg Command not found ?
opkg hab ich auch probiert geht auch nicht hmm
 
du versuchst mit einem ipk befehl eine deb zu installieren;-)
Du musst dich wegen der deb an andere befehle gewöhnen

versuch mal so

dpkg -i /tmp/*.deb
apt-get update && apt-get -f install

ups @chiefobrei war schneller
 
Krass dpkg -i hat sofort funktioniert fetten dank jetzt versuche ich noch das Mediaportal zu installieren !!

(umschaltzeiten viel schneller als im Dreammelite 6.0 auf den sky sendern) supi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben