Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ Modul mit HD03 Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier im Thread geht es um gbox, nicht um dein CI+ Modul oder sonstwas. Also mach kein Fass auf und ranze schon gar nicht Leute schräg von der Seite an die schon viel für die Community geleistet haben.

-supraracer
 
Es wurde ja nun alles gesagt .. Macht zu die Kiste hier bevor ich noch beleidigend werde und ausraste.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Natürlich kannst du deine Meinung sagen.
Aber nicht in Art wie du es tust.
Im DEB gilt von Anfang an; freundlicher Umgang miteinander.
Du greifst einen user mit einer Art an, die fast an Beleidigungen grenzt.

Habe versucht dich auf nette und freundliche Art darauf hinzuweisen.
Meine Bitte: halte dich an das freundliche Umgehen mit anderen usern.
Mehr sage ich nicht dazu.....
Nur noch das: Deine Fragen war im gbox Bereich OT und sind deshalb richtiger Weise verschoben worden.
Danke für den, der das erledigt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben