Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI Modul + Line

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rero75

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juli 2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo, gibt es eigentlich ein CI Modul auf dem man eine Cam und eine Line aufspielen kann, z.B. für HD+. Um nicht den Weg über einen Receiver gehen zu müssen.
 
HD+ geht mit dem Diablo LAN oder WiFi oder mit dem Matrix Cam Air
 
Und welches würdest du empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keins von beiden, es ist und bleibt ein Fauler Kompromiss.
 
Ich würde es trotzdem mal testen. Kann ich die funktionierende Oscam conf., user und server von der Vu solo dort aufspielen und gleich nutzen, ohne etwas an den Einstellungen zu verändern?
 
Ist schon lange her, dass ich CI Modul benutzt habe. Einige Fernseher kommen mit den Diablos nicht klar (z.B. mein Philips damals). Das Matrix Cam Air hatte ich dann wohl Mal benutzt, ist dann aber irgendwann in der Schublade verschwunden. Soweit ich mich erinnern kann lief HD+ halbwegs vernünftig, Sky mit NDS hatte aber Probleme (sollte jetzt eh nicht mehr relevant sein).
Unterm Strich hat @DarkStarXxX wohl Recht.

Auf dem Matrix lief oscam, da sollte das irgendwie gehen. Für die Diablos braucht man wohl ein CAS3, da läuft nicht oscam drauf. Schau dich Mal in den entsprechenden Bereichen um
 
Hat vielleicht einer von euch ein Matrix Cam Air zu verkaufen? Es gibt nirgends welche mehr :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben