Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI Modul für Sky S02 Karte mit Möglichkeit komplett zu blocken

PeterSilien2

Newbie

Hallo,

Aufgrund der Pairing Diskussion habe ich eben mal auf meiner S02 geschaut. Ich habe dort 84 Entitlements (Freischaltungen). 68 davon sind von 2008 (gestartet und abgelaufen). Die restlichen 16 sind aus 2013/14 und stehen alle auf "Unlimited" als Enddatum...

Das sind die EMMS laut Alphacrypt Modul, die unlimited als Ablaufdatum haben:
7D23
000F
7D27
00F0
0515
05DD
05FB
04CE
0276
0608
05F1
05DE
05E8
05DF
05E7
0607

Das heißt ja wenn ich die EMM's blocke, müsste ich bis zum Ende der Nagra Abschaltung schauen können, oder? (Mein Vertrag
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
geht noch bis Ende 2015).

Ich bräuchte nun ein CI Modul für eine S02, bei dem man das komplette EMM Schreiben deaktivieren kann. Gibt es da was? Im Moment habe ich das Alphacrypt mit one4all bespielt (schonmal vorsorglich), aber dort hab ich keine Option gefunden es zu deaktivieren...

Ich will halt mein eyeTV am Mac weiter benutzen daher suche ich ein CI Modul mit dem ich einfach alle EMM's blocken kann... Ich hoffe ihr könnt mir da helfen...

attachment.php
knoten

Unerlauben Link zum Fremdforum entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CI Modul für Sky S02 Karte mit Möglichkeit komplett zu blocken

Diese Funktion hast du bei den neueren CAMs in jeden Fall beim Deltacam 2.0, Unicam 4.0 und Maxcam Ultra.
Bei ersteren beiden kannst du die EMMs auch gezielter blocken.

Hier mal dazu die Menü Übersicht vom Unicam 3.0

Ok, danke.

Ist denn meine Einschätzung richtig, dass wenn die oben genannten EMM's auf unlimited steht und die EMM's geblockt werden bis zum Ende von Nagra die Karte laufen wird? Oder gibt es da noch mehr, was ich mit dem Alphacrypt nur nicht auslesen kann?

Da kann ich dir leider nichts weiter zu sagen.
Das die Entitlements bei einer Karte mit unlimited angezeigt werden, ist mir neu.
Hast du keinen Receiver in dem du die Entitlements der Karte vernünftig auslesen kannst?

Ich habe übrigens deinen Link im ersten Beitrag zu einem anderen Forum entfernt, das ist laut unseren Boardregeln nicht erwünscht.

Zurück
Oben