Hallo,
für meine Schwiegereltern in Polen suche ich ein CI Modul da der Kabelbetreiber keins anbietet.
Sie können momentan lediglich über den Schrottreceiver des Kabelbetreibers TV (Vectra) schauen.
Nun würde ich ihnen gerne zu Ostern ein CI Modul mitbringen.
Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben welches CI Modul da funktionieren sollte?
Leider habe ich null Ahnung von Modulen.
1.) Welche Empfangsart ist vorhanden; Kabel oder Sat?
Kabel
2.) Welche Smartkarte sollen in dem Modul laufen?
Tja, ich weiß nur das die Karte von Vectra ist. Sonst hab ich leider keine Infos
3.) Welche Emu/Keys sollen unterstützt werden, bzw. wären wünschenswert? Aus 3.) und 4.) ergibt sich die Frage: Welche Anbieter sollen sollen vom Modul erhellt werden?
Vectra Polska. CS soll nicht betrieben werden.
4.) In welchem Geräten soll das CI-Modul betrieben werden, also in welchen TVs, Receivern und/oder DVB PC-Karten?
Samung UE48H8090
5.) Ist schon Hardware in Form von Programmern vorhanden?
Nein
6.) Was wird sonst noch vom CI-Modul erwartet, bzw. was soll es noch können?
Einfach nur die Programme mit der Karte erhellen
für meine Schwiegereltern in Polen suche ich ein CI Modul da der Kabelbetreiber keins anbietet.
Sie können momentan lediglich über den Schrottreceiver des Kabelbetreibers TV (Vectra) schauen.
Nun würde ich ihnen gerne zu Ostern ein CI Modul mitbringen.
Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben welches CI Modul da funktionieren sollte?
Leider habe ich null Ahnung von Modulen.
1.) Welche Empfangsart ist vorhanden; Kabel oder Sat?
Kabel
2.) Welche Smartkarte sollen in dem Modul laufen?
Tja, ich weiß nur das die Karte von Vectra ist. Sonst hab ich leider keine Infos
3.) Welche Emu/Keys sollen unterstützt werden, bzw. wären wünschenswert? Aus 3.) und 4.) ergibt sich die Frage: Welche Anbieter sollen sollen vom Modul erhellt werden?
Vectra Polska. CS soll nicht betrieben werden.
4.) In welchem Geräten soll das CI-Modul betrieben werden, also in welchen TVs, Receivern und/oder DVB PC-Karten?
Samung UE48H8090
5.) Ist schon Hardware in Form von Programmern vorhanden?
Nein
6.) Was wird sonst noch vom CI-Modul erwartet, bzw. was soll es noch können?
Einfach nur die Programme mit der Karte erhellen