Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI Modul für Samsung UE75F8080

Nobody is reading this thread right now.

ist34

Newbie
Hi Zusammen

Ich möchte für meinen TV ein CI Modul kaufen. Jedoch weiss ich nicht welches Produkt geeignet ist.

Hier einige Informationen:

- Empfangsart: Kabel (UPC Cablecom)
- Samsung UE75F8080
- Alle Sender vom Anbieter sollen laufen (also wie bei dreambox :-) )
- Senderumschalten soll schnell sein. Möchte beim Senderumschalten nicht 5 Sekunden lang einen schwatzen Bildschirm haben.
- Keys sollen die von SwissCable sein. Keine Ahnung von Nagra oder ähnlichen Applikationen

Besten Dank.

Grüsse

AW: CI Modul für Samsung UE75F8080

Danke für das Feedback. Mit der Dreambox bin ich eigentlich sehr zufrieden. Funktioniert auch wirklich gut mit HD Sender etc. Jedoch möchte ich keine weiteren Geräte aufstellen. Daher würde ich gerne ein CI Modul kaufen. Jedoch weiss ich nicht welches Produkt. Könnt Ihr da unterstützen?

- - - - - - - - - -

Die Umschaltzeit muss ich halt mal ausprobieren.

AW: CI Modul für Samsung UE75F8080

Deltacam Twin 2.0 oder Unicam 4.0, da kannst du alles Kekse selber in ein Keyfile packen und alles wird, wie bei deiner Dreambox hell.
Es gibt auch fertige Unicam.keys, musst du einfach mal schauen.
In den jeweiligen Linksammlungen der Bereiche(zu finden über die Links in meiner Signatur) findest du alles Wichtige dazu.

Zurück
Oben