Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ci Modul Frage

typoon

Newbie
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
Ich habe eine Dream 900 und würde gerne ein zweites Ci Modul anschließen.
Ist das überhaupt möglich?

Gruß typoon
 
Ich hab eine Skykarte im ACL und eine ORF Karte Im Kartenschacht. Habe ein Unicam Evo geschenkt bekommen und wollte noch SF freimachen.
 
Easymouse 2 kaufen, anschließen und die ORF oder SF Karte da rein und gut ist.
Dann hast du alle 3 Karten und brauchst kein CI.
 
@bl0w ,
was soll da ne Easymouse 2 bringen ? er hat doch gar keine Karte für die SSR/SRG - er wollte ein zweites CI Modul mit dem er SRF hell hat anschliessen und die Antwort da zu steht bereits bei #2 - da wird dann schon ein Recie gebraucht der mit 2 CI Slots ausgestattet ist
MfG sodex
 
Er kann doch die ORF Karte in die Easymouse2 stecken und dann die SSR/SRG Karte im internen betreiben. Dann braucht er nur ein CI oder bin ich gerade total doof? :fearful-emoji:
 
@Pilot ,
mit Pacific 4.80 FW auf dem Unicam EVO 4.0 z.B.
ich selbst hab Cobra 2.20 FW auf dem DeltaCam Twin Rev. 2.0 drauf damit werden die SSR/SRG Sender per Via4 Key hell
MfG sodex
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie ich gelesen habe ist der V4 Kartentausch im Gange - erst wenn der abgeschlossen ist (wann das ist k.A.) wird auch das Via4 ausgeknippst
MfG sodex
 
Zurück
Oben