Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

CI+ image

Nobody is reading this thread right now.
AW: CI+ image

Ich überlege mir derzeit, wenn Sky meine S02 tauschen will mir einfach das CI+ Modul schicken zu lassen und mir dann eine Unibox eco+ zu kaufen und das Agonis Image zu nutzen um weiterhin aufnehmen zu können. Nun meine Frage:

Inwieweit ist es möglich das Sky das CI+ Modul mit einem Software Update versorgt und dann die Unibox nicht mehr in der Lage ist die Restriktionen zu umgehen?

Moin, gibt's vllt ne Möglichkeit diesen Fehler mit dem "some Service may be disabled " im nächsten update mal anzugehen das man evtl nicht das modul neu initialisieren muss bei den ci+ sendern ? Wäre ne Schönheitskorrektur und und meiner Dame würds gefallen :>

Gar nicht. Kein Zugriff seitens Sky mehr.

Wie ist das technisch? Ist hier eine Lücke im CI+ System ausgenutzt worden oder speziell nur von dem Sky CI+ Modul? Funktioniert das Agonis Image auch mit anderen CI+ Modulen? Beispielsweise von Kabel Deutschland?

Die Eco+ unterstützt alle CI+ Module.

- - - - - - - - - -

Mit welchem Modul passiert das ? Und vorallem bei was ?

kabelkiosk ci+ modul beim zappen kommt immermal wieder der fehler dann muss ich zurücksetzen und initialisieren

ps: achso passiert auch nur bei den HD Sender vom BasisHD Paket

Zuletzt bearbeitet:

Darf ich fragen wo das Kabelkiosk Paket zum Einsatz bekommt und ob es dasselbe wir NetCologne ist? Wenn ich mich nicht irre müsste man diese Sender auch über 9° Sat emfangen können, ist dem so?
Danke für die Info.... LG broker27

hi , ja klar; is bei Cottbus /Brandenburg. das mit dem 9° sat stimmt schon, wenn ich aber ne sat schüssel hier aufn Balkon stellen dürfte würd ichs gleich über astra machen :> Problem is halt das ich ohne das paket überhaupt kein zugang zu den privaten in hd hätte und auch wenns nur hochskaliert is die hd+ Plattform schaut es schon anderes aus aufn 55zoll tv . mfg

Hallo Homa2k,

okay, besten Dank für die Info, ein CI+ Modul nebst der Karte wird besorgt und nach deinen Angaben geprüft. LG broker27

Moin , hatte gestern das frische Image von euch installiert und probiert, danach ging das umschalten komischerweise problemlos , dann hatte ich meine Settings wieder eingespielt und der fehler kam zurück was mich stutzig machte ... kurz gefasst es liegt an dem Plugin "Browser" vom feed hau ich das rauf geht's los mit diesem fehler . Wollts nur mal gesagt haben damit ihr nicht extra sucht. mfg

Hallo, also ohne das Plugin Browser kein Problem mit CI+ ?

Hallo ich habe auch mal eine frage
unterstütz der Openatv 4.2 auch das original Sky CI+ modul ?
oder besser agonis-4.1 benutzen

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, ja das kann man wohl patchen mit Dateien aus dem Agonis. Aber original ist Agonis !

Auch von mir eine Frage:

Kann man nur einen verschlüsselten Sender über CI+ anschauen, oder geht auch das gleichzeitige Aufnehmen eines weiteren verschlüsselten Senders?
Die Aufnahmen landen doch unverschlüsselt auf der Platte?

Gruß Snowy

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…