ja, wie gesagt wundert mich es das die box nicht meht hochkommt,
dmm hat aber das menu der box beim letzten update ziemlich überarbeitet. vieleicht darum ???? ist die Ci.py die gleiche die ich dir geschickt habe ?? die ist direkt von meiner box kopiert mit der auch die box startet.
jo das sehe ich jetzt auch, habe auch einfach bei der datei von mir nur den teil unten hinzugefügt. schade das die kiste nicht hochkommt.
kann es sein das dmm mit dem letzten update, einfach mal das so geändert hat, das die box es prüft ob ein entsprechender menu eintrag vorhanden ist ??? ist schon selstam
[FONT=Helvetica, Verdana, sans-serif]Antwort auf NN Forum, ob die automatische Pin Vergabe noch kommt:[/FONT]
[FONT=Helvetica, Verdana, sans-serif]Zitat: "nein und das auch nicht ohne da die karte mal ganz schnell für 10 min gesperrt ist bei falscher eingabe"
Ich finde das schon ein sehr seltsames Argument- denn wenn die automatische Pinvergabe einmal läuft, wird die PIN ja immer richtig eingegeben…[/FONT]
jaaaaa. also da müsste mann eben die sids dem modul zuweisen können, normal geht das im original dmm menu, jedoch mit dem ci+ emu geht das nicht mehr.....
Also ob dae modul läuft oder nicht, mit dvb-t2 wirste nicht weit kommen. Denn es gibt ja keine dvbt2 tuner fuer diedreambox. Wird also auch niemand es ausprobieren koennen ob das modul endgueltig lauft.
Habe nun den ganzen thread durchgelesen und frage mich wieso kann einen Karte die in einem CI+ Modul
steckt nicht mehr mit einer cam im eigenen Netz weiterverbreitet werden ?