Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ auf der DM8000! Geht das?

AW: CI+ auf der DM8000! Geht das?

in der 8000er geht es nicht , was die zeit bringt weiss keiner .


gruss
 
AW: CI+ auf der DM8000! Geht das?

Gibt es hier mittlerweile Neuigkeiten?
 
AW: CI+ auf der DM8000! Geht das?

nein und wird es keine geben , die 8000 hat einem falschem procesor , deswegen wird das nichts mit CI+
 
ACL ist ein CI Modul - die Erweiterung CI+ benötigt einen Hack auf den Linux Receivern das ein CI+ lauffähig ist
Das ist mit der 8000er nicht möglich somit bleibt nur der Weg des CI ACL
 
Danke ghost0815,
ich habs durchgelesen, ob ich das wohl hinbekomme ????
Bei mir geht es aber nicht um die Himmels-Sender sondern um die FranSat Karte, für AB 5W, welche ich mir zugelegt habe, diese kam samt Modul mit dem Logo CI+1.3
 
ich sage das die 8000 kein CI+ lesen kann , selbst mit irgend welche plugins

die 7080 , kann den CI+ lesen , aber erst wenn man ein extra plugin instaliert
die neuste 525 wird es auch zu 99% können , aber erst wenn man das plugin nachinstaliert

PS.
ich lase mich aber gerne beleren und überzeugen
 
Dass das ACL kein CI+ ist weiss ich, da in dem Link von ghost jedoch beschrieben wird wie ein HimmelsKarte im ACL auf einer DM8000 läuft, möchte ich nachfragen ob das mit der Fransat Karte auch geht, deshalb der Hinweis was auf dem Packet-Cover (Karte+Moful) steht CI+1.3
 
Kann ich meine jungfräuliche Fransat Karte also aus der Packung nehmen und im Oscam testen ohne dass da irgendetwas gepaired oder sonstwas damit geschieht?
 
Zurück
Oben