Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Chrome: Plugins für den Google-Browser ab Mai?

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass Google seinem Browser Chrome Plugins spendieren will. Nun deutet Link veralten (gelöscht) der Google Developer Conference auf eine Veröffentlichung im Mai hin.

Auf der Veranstaltung, die vom 27. bis 28. Mai im Moscone Center in San Francisco stattfinden wird, ist ein Vortrag unter dem Titel "Erweiterungen für Google Chrome entwickeln" angesetzt. Laut Beschreibung geht es in dem Vortrag um "die Grundlagen des Erweiterungs-Systems (Distribution, Installation, Update)".

Schon lange fordern die Chrome-Nutzer ein Plugin-System wie im Mozilla Firefox. Die tatsächliche Implementierung dieser Funktionalität könnte Chrome zu deutlich mehr Martkanteilen verhelfen.

Quelle:
Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben