Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support China radio Reakosound + Igo primo

muckel06

Newbie
Registriert
16. August 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin zusammen
Habe ein Chinaradio bekommen (reakosound RK-7157G) +sd card mit Igo primo v9.6.13.405512 drauf (war im lieferumfang dabei).
Alles läuft wie es soll nur halt das Navi nicht.
Problem: application error...must shut down (oder so ähnlich) klicke ich das weg kann ich igo starten. IGO lädt dann bis kurz vor den ende(grüner balken) und bricht dann ab.
Habe schon device.nng und save ordner vorher gelöscht , gleiches problem.
Wäre um hilfe sehr dankbar
MFG
 

Anhänge

  • crash log.txt
    1,8 KB · Aufrufe: 28
  • sys.txt
    877 Bytes · Aufrufe: 32
Kenne mich mit Win CE jetzt gar nicht aus , mir ist nur aufgefallen das in der sys.txt nichts von device steht .
Bei Mappy steht zb.
[device]
sdcard_name="SDMMC"
 
danke für die antwort:
denke aber die muss nicht rein, weil er erkennt ja die sdcard und er läd ja auch igo mit startbidschirm usw. nur halt nicht bis zum ende
 
Sichere/umbenenne die sys und Save, danach folgendes austesten:
- Ohne dies starten.
- Eintrag [folders] in der sys entfernen.
- Eine Version aus dem iGO-Bereich (WinCE) verwenden (die jetzige könnte fehlerbehaftet sein).

Evtl. ein Abbild des Programmordners (mit Inhalt ) hier einstellen.
Wird ein Skin verwendet ?
 
Habe den folder aus der sys gelöscht , werde es mal morgen aus probieren.
Ob ein skin verwendet wird weiss ich nicht , soweit zu laufen brachte ich es noch nicht :(
starten tut er mit dem IGO startbildschirm , dann schaltet er um auf ein bild mit autos wo der ladebalken kommt , der ja nu nicht bis zum ende läuft.
hier mal die screens vom IGO und den content ordner

also der folder in der sys muss drin bleiben, sonst startet nur ein teil des igo bildschirmes und bricht dann mit einer fehlermeldung ab.
Werde mal das von no3333 aufgefallen nicht vorhandene device einfügen. mal sehn ob es dann geht.
[device]
sdcard_name="StorageCard"
 

Anhänge

  • IGO Screen.jpg
    IGO Screen.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 40
  • IGOContent.jpg
    IGOContent.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben