Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down China Navi mit Becker Transit 50 kein Ton

AW: China Navi mit Becker Transit 50 kein Ton

Danke für die links. Werd ich mal testen.
Wo kann ich den eine brauchbare 7.5 finden? Die ich gezogen habe funzt leider nicht. habe in den settings die nötigen änderungen gemacht (SDMMC statt storage Card)
Bekomme aber schon beim start ne fehlermeldung (falsche exe)
Fang langsam an zu verzweifeln
 
AW: China Navi mit Becker Transit 50 kein Ton

Habe 800x480

bin schon den ganzen morgen am suchen.
hab seid ner std eine 7.4.3 version am laufen. brauch aber eine 7.5 wegen der lkw software.
alles nicht so einfach
 
AW: China Navi mit Becker Transit 50 kein Ton

Hi Voldemort04,
die Version hier läuft auch unter WinCe5 wenn man den Hardwarelayer.dll austauschst
dieser ist auch dabei musst nur Umbenennen

MfG
 
AW: China Navi mit Becker Transit 50 kein Ton

Danke für die Hilfe, aber konnte mir schon selbst helfen.
Nach einiger Sucherei habe ich nun eine Version für mein Navi gefunden. Ein paar daten mußten geändert und ersetzt werden.
Die lange Arbeit hat sich gelohnt.
Wollte zwar gerne Becker Transit nutzen, aber Navigon 7.5 geht auch
 
AW: China Navi mit Becker Transit 50 kein Ton

Moin,

Hab mir jetzt auch mal so ein Chinateil besorgt, nur mal so zum rumtesten.
Hat eigendlich schon mal jemand das Tonproblem lösen können?
 
AW: China Navi mit Becker Transit 50 kein Ton

Manche China Navis bocken bei der Becker Soft.Du kannst es ja erst mal austesten.Ansonsten mal mit Primo versuchen.
 
AW: China Navi mit Becker Transit 50 kein Ton

hab ich schon versucht, kein Ton, nix zu machen.
fehlen da in Win CE6 irgendwelche dlls, die Becker braucht?
 
AW: China Navi mit Becker Transit 50 kein Ton

Was hast du denn für ein Teil?Und welche Beckersoft hast Du versucht?
 
AW: China Navi mit Becker Transit 50 kein Ton

Hab ich schon versucht, kein Ton, nix zu machen.
Fehlen da in Win Ce6 vielleicht irgendwelche DLLs, die becker braucht?
 
AW: China Navi mit Becker Transit 50 kein Ton

Huch, Doppelpost...wie geht das denn?
Ich hab das hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Verschiedene Beckerversionen bis Revo2 probiert,
Becker Transit läuft, aber eben ohne Ton, beim beenden der Soft hat das Gerät auch keinen Ton mehr bis zum neustart.
 
AW: China Navi mit Becker Transit 50 kein Ton

da läuft ne Igo 8.3.4 drauf. Navigon 7.7.5 hab ich auch schon probiert, ruckelt aber wie Sau.
Primo ginge sicher auch, Ich bin aber n Fan von genordeter 2D ansicht und die gibts ja in Primo nicht mehr.
 
AW: China Navi mit Becker Transit 50 kein Ton

Bei Primo sollte es mit einem Skin funzen.Frage mich aber nicht welcher.
 
Zurück
Oben