Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down china navi brauche hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: china navi brauche hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


also ich habe miopocket installiert und dann war es das. ja klar startet das navi mit dem wolfsatbild und dem roten Laufbalken und dabei bleibts dann auch, das anschließende Menü wo man den Pfad und sowas alles einstellen konnte kommt nun nicht mehr. Wie soll ich also das Teil bewegen auf die sd karte zuzugreifen zumal ja ursprünglich auch kein häkchen bei autom. Start drin war. Villeich gibt es ja irgendwelche Flashmöglichkeiten?
 
AW: china navi brauche hilfe

Hi,aber wie willst du das Ding "Flashen",wenn du weder Zugriff per SD-USB oder Active Sync. bekommst?Weiss nicht,ob die ein Desktop-Free helfen würde?

Gruss H.B.
 
AW: china navi brauche hilfe

also ich habs hinbekommen mit Hilfe von petruts aus dem China-RNS.de Board. Habe jetzt neu geflasht und den WinCePatch drauf einschl offenen Desktop Menü. Bin erst mal relativ begeistert.:emoticon-0111-blush
 
AW: china navi brauche hilfe

Hallo.
ich wünschte mir könnte auch mal einer helfen!
habe den gleichen scheiss installiert, und das hab ich nun dafon...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: china navi brauche hilfe

Hallo,welchen Scheiss hast du installiert?Und wie soll ich dir helfen?Sind etwas dürftige Angaben.Navi startet,dann Kalibrierung (ist das dein Problem?)und dann Desktop,aber kein Navisoftstart????Warum??


Gruss H.B.
 
AW: china navi brauche hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe mir eine windows oberfläche installiert, und jedesmal wen ich GPS drucke macht das ding ein Neustart mit Bildschirm ausrichten.
Navigon 7 und igo8 laufen gut.
aber jedesmal wen ich den schlüssel rausgezogen hab muss ich das ding wider neu kalibrieren....
 
AW: china navi brauche hilfe

Hallo,du hast also kein Startmenü,sondern eine Windowsoberfläche,richtig?Hast evtl.irgendwo in dieser Soft einen Reset,der immer automatisch mit startet?Warum nimmst du nicht ein richtiges Startmenü?Willst du zwei Navisoft auswählen oder mehr?




Gruss H.B.
 
AW: china navi brauche hilfe

hallo ginfun, könntest du den china hack hier mal posten, meine chinakiste hängt in der kalibrierung fest und geht nicht weiter. wäre nett von dir
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: china navi brauche hilfe

ok, ich probiere es mal.
hoffendlich kriege ich es hin.
danke erstmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben