ChatGPT ohne Abo grenzenlos nutzen

Psycho3727

Newbie
Hallo Leute,

Anscheinend habe ich die größte KI der Welt gehackt und hab es nicht einmal bemerkt.

Ich nutze seit 2 Monaten auch ChatGPT und das teilweise stundenlang Täglich.

Bisher dachte ich die Begrenzung gilt nur für die Handy APP bis ich gestern eines Besseren belehrt wurde.

Also habe ich nachgedacht was ich gestern so alles getrieben habe und mir wurde schnell klar das es wohl an meiner neuen FRitzBox liegen muss die ich noch nicht zu 100% eingerichtet habe.

Und ja was soll ich sagen was ich bisher noch nicht getan habe ist meinen DNS einzutragen.

Ich nutze Cloudflare mit Mailware und siehe da es geht wieder ohne Begrenzung.
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unwahrscheinlich.
Dann generiere mal einige Bilder hintereinander.

Das Limit für Anfragen an ChatGPT 4o für Nutzer mit einem Plus-Account liegt bei 80 Nachrichten alle 3 Stunden. Mit einem kostenlosen Account ist das Limit fünfmal geringer, wie OpenAI mitteilt. Demnach sollten nichtzahlende Nutzer ein Limit von 16 Anfragen alle 3 Stunden bei ChatGPT 4o haben.

I think what you say is impossible

The DNS (Domain Name System) simply translates a domain name (e.g., chat.openai.com) into its corresponding IP address. That’s all it does: resolve a name into an IP.

So it’s impossible that changing DNS settings would “remove limits” or bypass usage restrictions. In the end, every request must still be sent to and handled by the servers of OpenAI, which enforce any limits on the server side based on the account — not on the DNS being used.

Additionally, using a different DNS provider (such as Cloudflare) does not hide or change your public IP address, nor does it alter your geographic location. DNS only handles name resolution; the IP address you present to the servers is still the one assigned by your internet provider.

So the “no limits” behavior is just a coincidence or a temporary effect — not a DNS-related hack.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ich nutze seit 2 Monaten auch ChatGPT und das teilweise stundenlang Täglich."
Da ist wohl die Welt an mir vorbei gegangen. Mich würde interessieren, welche Aufgaben ChatGPT aus eurem Alltag tatsächliche übernimmt.
Wie entlastet euch das bei eurer Arbeit?

Ich würde das nicht mal nutzen wollen wenn ich dazu gezwungen werde.

Wenn das so einfach ginge, aber egal. Der Mozilla Browser beispielsweise blendet schon per default gleich oben ki-Ergebnisse in die Suche mit ein. Das muss aber jeder selbst entscheiden was es einem bringt.

Die Bild Erstellung ist bei mir immer begrenzt.

Mit absolut klarer Sicherheit so nicht möglich.
Was klappen kann: Router Neustarten (neue globale IP), gepaart mit nicht in chatgpt angemeldet sein, entfernen von cookies und ggf. sogar mehr. Nur dass man ohne Login kaum freiheiten hat und sich schlicht nicht lohnt da chatgpt nun nicht so krass gut ist und man bspw Perplexity pro/plus whatever effektiv hinterhergeworfen bekommt (Telekom, Revolut...).

Geschenkt bekommst du da nix.

Was bei dir passiert sein wird: OpenAI passt die limits für free User bei höheren Modellen dynamisch an die Auslastung an. (=> kann sein dass du random paar min später wieder Zugriff hast) und sowieso ists bei denen eigentlich nicht so dass du pro Tag x Prompts frei hast sondern dass es sich nach paar Stunden wieder lockert. Allgemein sehr dynamisch und user(verhalten)-spezifisch...

Nein, du hast OpenAI nicht hinters Licht geführt und ein Loophole gefunden und erstrecht nix aber auch garnichts bei denen "gehackt".

Denke ich auch nicht, ich nutze das auch sehr viel und konnte nun nicht bestätigen das es durch ein einfachens "verbinden" oder DNS ändern gut klappt :/. wäre auch irgendwie zu einfach

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…