Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Charlie Sheen - Polizei nimmt ihm die Kinder weg

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Der Spaß hörte schon lange auf, jetzt wird es makaber. Seine Ex Brooke Mueller brach kürzlich den gemeinsam geplanten Urlaub ab. Kein Wunder, es flogen ordentlich die Fetzen und sie fliegen immer noch. Er soll sie kürzlich mit den Worten bedroht haben: „Ich schneide dir den Kopf ab, stecke ihn in eine Schachtel und schicke ihn deiner Mutter.“ Da bleibt einem die Spucke weg.

1781299076691.jpg


Brooke zögerte nicht lang und leitete rechtliche Schritte ein. Jetzt erwirkte sie eine einstweilige Verfügung. Charlie muss ab sofort mindestens 90 Meter Abstand von ihr halten. Außerdem nahm die Polizei ihm die Zwillinge Max und Bob weg, die vorübergehend bei ihm lebten! Die Mutter erklärte: „Ich befürchte, dass Charlie im Moment unzurechnungsfähig ist. Ich habe Angst um meine Sicherheit und die der Kinder.“

Derzeit befindet sich Brooke im Entzug, laut eigener Aussage sieht sie die Kinder vier Stunden täglich, die restliche Zeit passe ihre Mutter auf die knapp zweijährigen Kleinen auf. Charlie, uneinsichtig wie fast immer, soll toben. Auf seinem neu gegründetem Twitter-Account hinterließ er die Nachricht: „Meinen Söhnen geht es gut. Mein Pfad ist nun deutlich. Niederlage ist keine Option.“ Charlie und Brooke kämpfen ab sofort jeweils um das alleinige Sorgerecht. Die armen Kinder.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben